Ostern 2005 in den Radioforen


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Trotz der zahlreichen Pseudo-Hitparaden weit und breit wünsche ich allen ein paar nette Ostertage. All den Volos und Praktis, die bis Montag im Studio stehen müssen sei gesagt, auch das geht vorbei... ;)



Mein ganz persönlicher Tip ist übrigens die Top 888 auf der 88,8 (Berlin). Sehr schöne Mischung! Wo hört man heutzutage noch Bernd Clüver, gefolgt von Depeche Mode? Das ist wahre Abwechslung, mehr davon!
 
#4
Frohe Ostern!

Hallo liebe Kollegen und Hörer!

Ich wünsche Euch allen ein frohes und erholsames Osterfest! Außerdem hoffe ich, dass Ihr alle den Sommerzeitumstellungsjetlag möglichst schnell überwindet ;)

Danke auch an meine Kollegin aus der Redaktion, die mich heute morgen in der Sendung mit einem bemalten und einem Schokoladenei überrascht hat.

Feiert schön und viel Spaß beim Suchen.....ich futter dann schon mal!

Gruß

Markus
 
#5
AW: Frohe Ostern!

Danke, Dir natürlich auch frohe Ostern. Die Zeitumstellung hat wenigstens ein Gutes: die Sendung ist heute eine Stunde früher fertig als sonst. Angesichts bei der sich anbahnenden Halsentzündung ein angenehmer Umstand.

Euch allen frohe Ostern!
 
#6
AW: Frohe Ostern!

Genau, und im Halbschlaf zu moderieren trägt auch zum schnelleren Zeitverlauf der Sendung bei. ;)

Aber ich seh schon: Das mit den bemalten Eiern muss ich den Kollegen noch beibringen. Ich hatte nur ein Schokoei. Aber immerhin mit Nougat.

Schönes Feiertage!
 
#7
AW: Frohe Ostern!

Aber ich seh schon: Das mit den bemalten Eiern muss ich den Kollegen noch beibringen. Ich hatte nur ein Schokoei.
Ätsch! :D
Ich könnte Dir ja meines abgeben. Prüfziffer aber nicht lesbar!!! Und natürlich gilt auch für mich: Kein Ei mit der Drei!
 
#8
AW: Frohe Ostern!

Ich schließe mich den Wünschen an und bedaure an dieser Stelle einmal die Familien von gewissen Moderatoren im Norden, die das ganze Osterfest im Funkhaus sind und nicht bei ihrer Famile und den Kindern seien können :(
 
#15
AW: Ostern in den Radioforen

Ich wünsche allen Mitglieder von Radioforen.de eine besinnliche und gesegnete Osternzeit und ruhige Feiertage. Genießt die freien tage und trinkt dabei nicht zuviel. Ostern ist ein Fest der Ruhe und Erholung.
 
#16
AW: Frohe Ostern!

wünsche euch allen angenehme und besinnliche Ostertagen, besonders allen die in diesen Tagen arbeiten müssen. Es muss ja auch Moderatoren geben die das Volk bei Laune halten und nette Dinge im Radio erzählen, wie Wetter und Verkehr. Ich schätze euren wichtigen Dienst und wünsche euch angenehme Arbeitstage.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben