Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

Truppenunterhaltung hat es immer gegeben.
Das Frühstyxradio ist übrigens auf ausdrücklichem Wunsch der Bundeswehr da hingefahren, und hat sich nicht aufgedrängt...
 
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

Ich möchte dann aber doch zu bedenken geben, daß die Truppen in Afghanistan aus freiwilligen Zeitsoldaten rekrutiert werden und hoffentlich jedem dieser Männer bewußt ist, worauf er sich einläßt. Damit will ich den Einsatz am Hindukusch keinesfalls politisch bewerten.

Bewerten will ich auch die in Rede stehende Promotionaktion nicht, aber, Geschmack hin- oder her, Truppenunterhaltung bei Auslandseinsätzen durch mehr- oder weniger prominente Personen wird z.B. in Amerika seit Jahrzehnten praktiziert.

Hoffen wir nur, daß dem Mädel keine Mörsergranate in den Ausschnitt fällt.
 
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

Truppenunterhaltung machen da aber die ganz Großen. Marlene dietrich war eine von ihnen. Aber zwei volontierende Dampfplaudertaschen aus dem Osten - was sollen die denn da machen? Strippen? Wetter ansagen? Staumeldungen zum Besten geben? Die können doch nix.
 
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

Die Bundeswehr muß eben kleinere Brötchen backen. Andrealein kann ja den "schnellsten Verkehr in der Kaserne"....ach, lassen wir das.
 
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

Die beiden sind keine Volontärinnen. Andrea ist seit 3 Jahren MoShow-Moderatorin und IM Kwiki ist seit Anfang 2005 hochseriöse Nachrichtensprecherin. Schon allein aus diesem Grund glaube ich nicht an eine PR-Aktion. Solltet ihr dennoch recht haben, dann .... hmm, muss ich mir noch überlegen.
 
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

... was dann, sp? Würdest Du denn Sender wechseln?

Schwer vorstellbar bei einem, der Begriffe wie "IM Kwiki" und "hochseriöse Nachrichtensprecherin" in einem Atemzug nennen kann.
 
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

@sp Deine Masche ist so plump, dass einem das Kotzen kommt. Dass du selbst nicht merkst, wie durchschaubar du bist, offenbart einiges ...
 
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

@airwave

Nein, ich lege meine Hand für sp ins Feuer, dass er das tatsächlich nicht merkt. Denn anhand der Werbung für diese grausige Internetseite in seinem Logo und dem Tonfall der Postings ist doch erkennbar: sp ist ein echter Fan.
Wenn sp im Radio hört, dass bei der Ostseewelle im Studio etwas explodiert, ruft er die Feuerwehr. Wenn der Programmchef erzählt, dass ihn Kollegen aus dem ganzen Bundesgebiet aus dem Bett klingeln, strickt er ihm Ohrschützer.
sp ist ein wirklicher Fan und nicht der allerallerschlauste und er meint das alles hier ernst.

Eine Frage bleibt allerdings und zwar an sp: Warum nicht Deine Fanseite weiter mit den Ostseewelle-"News" volldonnern und die Auslegung des Buches Japke dort betreiben? Verschone doch bitte alle anderen mit dem Gesülze, bei dem in jeder Zeile durchschimmert, dass Du zwar in die Ostseewelle verliebt bist, aber von Radio so wenig Ahnung hast, dass Du nicht die winzigsten Moderatoren- und Promotiontricks durchschaust, obwohl dass bei der Ostseewelle echt nicht so schwierig wäre.
 
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

Weil es Dir an Humor mangelt.

Wenn es Dich tröstet - mir auch.
 
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

Ich äußere mich dazu nicht mehr ... ich lasse sprechen:
 

Anhänge

  • langweilig.wav
    48,6 KB · Aufrufe: 79
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

sp schrieb:
Ich äußere mich dazu nicht mehr
Hattest du das nicht schon drei Posts weiter oben versprochen? :rolleyes:


sp schrieb:
ich lasse sprechen:
Ich mag flache Witze dann, wenn sie gut rübergebracht werden. Das kann ich aber in vorliegendem Fall nicht behaupten.

Wuffi schrieb:
Weil es Dir an Humor mangelt.

Wenn es Dich tröstet - mir auch.
Danke, das tut gut.
Ich glaube, nicht einmal ein Lachsack hätte genug Humor, um das lustig zu finden.
 
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

Der Mai ist gekommen ! und nun SP ? sind die Koffer schon gepackt bei der Ostseewelle oder was ist aus der Nummer geworden ?
 
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

Fliegt sp womöglich selbst...Ohne die beiden Mädels....???Lach
 
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

Vermutlich is die OsteewelleHilfs- und billige PromoAktion so Bombe eingeschlagen, daß man versehentlich vergessen hat, daß man ja eigentlich nach Dingens *ähm* fliegen wollte.
 
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

Hatte SP hier nicht neulich geschrieben, dass das Morgenshowteam Urlaub hat? Ich meine auch, dort einen anderen Mod gehört zu haben.
Vielleicht waren die ja gar nicht im Urlaub sondern auf "Mission" in Afghanistan, oder sie haben die Zeit genutzt, einen kleinen Beitrag zu basteln...wer weiß das schon...
 
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

Ja, weil Frau Sparmann und IM Kwiki einige Wochen im Urlaub waren, wurde deren Afghanistan-Einsatz auf Juni verschoben.
 
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

sp schrieb:
Ja, weil Frau Sparmann und IM Kwiki einige Wochen im Urlaub waren, wurde deren Afghanistan-Einsatz auf Juni verschoben.
Achso! Und wir hatten uns schon alle Sorgen gemacht.
 
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

Dann muss aber schnell ne PM her die alle über diesen wichtigen Umstand aufklärt :D
 
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

Gerade meldet die dpa: "Bundeswehr verlässt Afghanistan - Angst vor Ostseewellen-Ohrenterror!"
 
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

sp schrieb:
Ja, weil Frau Sparmann und IM Kwiki einige Wochen im Urlaub waren, wurde deren Afghanistan-Einsatz auf Juni verschoben.

Genau ! weil man im März noch nicht wußte das die beiden im Mai Urlaub haben, oder man hat nachdem das Ding mit dem Einsatz für Mai raus war, danach erstmal Urlaub für Mai gebucht....:wall: :wall: :wall:

na sp, wir werden dann mal im Juni nachfragen .....
 
AW: Ostseewelle-Moderatoren fliegen nach Afghanistan

Heute hat Herr Japke über Kosovo und Afghanistan erzählt und einen Satz über den bevorstehenden Aufenthalt verloren. Also ganz vergessen haben sie die Sache nicht.

Aus einem anderen Zusammenhang:
Japke: "Wo liegt Tel Aviv?"
IM Kwiki: "Im Gazastreifen."
Japke: "Treffer! Und Treffer passt ja hier auch gut."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben