Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

aus geheimer quelle weiß ich ich das es alida kuras werden soll...das is die die mal bei big brother war und jetzt bei pro sieben in "das geständnis" rumhampelt....:cool:
"Jetzt" ist in diesem Fall aber sehr relativ zu betrachten, zwar laufen in der Tat im Vormittagsprogramm Wiederholungsfolgen dieser "Show", produziert wird sie aber schon lange nicht mehr
Meldung zur Absetzung der Sendung vom 23.1.2006
Dies mal so ganz nebenbei...:rolleyes:
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Was hat diese Alida denn vorzuweisen? Sie hat Big Brother gewonnen und schwachsinnige Sendungen schlecht moderiert. Ich denke, die sollte erst mal eine Ausbildung machen, damit sie auch fachlich was drauf hat. Insofern ist ein Radiosender doch gar nicht schlecht.
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

@TSD::wow::wow::wow:
Und unser sp bekommt ein neues Idol - Jappi muss aufpassen.
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

für alle, die es nicht wissen: Vor Big Brother hat Alida ihr Volontariat bei 104.6 RTL gemacht. Arno hat sie aber nicht gemocht und daraufhin ging sie zum Fernsehen. ;) :D
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Also ich warte gespannt auf Montag 4.50 Uhr. Dann will Japke ja seine viel beschworene "Atombombe" zünden.

Allerdings bin ich mittlerweile auch zu der Erkenntnis gelangt, dass man seine Ankündigungen um etwa 20% relativieren sollte ;)

PS: War diese Kratzestimme-Alida nicht auch mal beim NDR und hat immer so Prominente auf Mallorca besucht?
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Oh mein Gott!!!
Das ist Alida Gundlach, geschätzte 50 Jahre älter und ehemalige Moderatorin der NDR-Talkshow!!!!!
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Ich kann nicht fassen, daß dieses Nullthema bereits über 100 Beiträge zu verzeichnen hat... :wall:
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

...von welchen immerhin fast fünf Prozent aus Deiner eigenen Feder stammen. :D


Gruß TSD ;)
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

@ Makeitso: Oh Macht, der Reklame. =)

In MeckPom gibts nunmal bloß die beiden grausigen KäseKacksender und da ist es schon eine kleine Sensation, wenn SchniSchnaJappi mal was anderes zu verkünden hat, als die aktuellen Wasserstände der Binnenschiff(f)ahrt, Belanglosigkeiten aus den Lokalblättern oder die üblen SinnlosInformationen zu 1000 Jahre alten Tracks aus der Mottenkiste, die generell nur deshalb erwähnenswert sind, weil kaum ne andere Station derart tief in die Mottenkiste greift, und wenn doch, man nicht stundenlang daran rumteasert, was man denn nun wieder Tolles beim Abhören alter NJoy-Mitschnitte entdeckt hat ...

Und: Sollte die talentfreie Frau Lauenstein-Kurras wirklich zum Spartenrandsender ins Niemandsland wechseln (ich mag McPom, trotzdem wohnen da im ganzen Land gerade mal ein Drittel soviel Leute, wie in Berlin [statistische Hochrechnung, results may vary]), dann dürfte zumindest das 9Live-Furunkel am Arsch der TV-Landschaft um einen Wackelkandidaten ärmer sein ... (http://www.tvforen.de/read.php?f=1&i=276587&t=276587)
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Zur Info: Seit heute früh ist Andrea Sparmann bei Radio Hamburg On Air.
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Irre ich mich, oder wechselt Ments Sidekick in den letzten Jahren mindestens ebenso häufig wie bei Hit-Radio Antenne der Claim ?!?
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Das Profil spricht ja auch Bände:

Sie haßt
ihr am häufigsten verwendetes Wort ist
(mehr wird sie in ihrem Job auch kaum brauchen); ihre Mutter hat bis heute nicht mitbekommen (und darf es auch nie erfahren :wall:),
dass ich als Teenager meine Mutter heimlich in der Küche eingesperrt habe und das ganze 3 Stunden lang... sorry Mama :)
Scheint ja insgesamt eine sehr helle Familie zu sein... :rolleyes:

Und warum sie sich auf der Seite ihres Arbeitgebers im Bikini präsentiert, will sich mir auch nicht recht erschließen.
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

lachtot.gif


(Jetzt sind's übrigens über fünf Prozent!)


Gruß TSD
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Naja, das muss man ihr lassen: sie hat es in die Morningshow des erfolgreichen deutschen Metropolenradios geschafft.
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Es ist mir immer wieder ein Rätsel, warum Menschen im Radio einen anderen Namen bekommen! Aus Andrea wird Anni, aus Olli wird Alex...! Das ist doch eine Verarsche gegenüber dem Hörer!

Übrigens, meine Oma (95) heißt auch Anni, die wird sich freuen, dass der Name dank den ferngelenkten Radiomachern vom Speersort, jetzt wieder in ist!
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Wieso hat noch niemand das Knallerthema aufgegriffen, dass Opa Kurt und sein Enkel Nils jetzt JEDEN TAG in der Ostseewelle-Morningshow zu hören sind? Nils guckt allerdings "nur mal so rein" ... ist also selten on air. Ich vermute, die Tonlage ist dauerhaft zu schwierig auszusprechen :)

@maltobene: Bei der Ostseewelle ist Praktikant und Sonntagsmoderator Super-Timmi auch von André in Timmi umgetauft worden. Manchmal wird er on air versehentlich aber auch mit seinem richtigen Namen angeredet ... das ist dann meist sehr peinlich für alle Beteiligten und man überspielt es.
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Na endlich wieder knallharte Fakten! Eine Tonlage kann man übrigens aussprechen: "Tonlage, Tonlage, Tonlage..." usw. usf. bis zum Erbrechen.
 
AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg

Wenn die Ostseewelle ihre Hörer nur halb so ernst nehmen würde wie sp diesen Sender, hätte ich ein neues Lieblingsprogramm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben