[OT:] Alte Fernsehserien gesucht


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Absolut off, aber ein Versuch ist es wert.
Ein Bekannter fragte mich nach folgenden FS-Serien der 80er:

- Die Tintenfische aus dem 2. Stock
- Luzie, der Schrecken der Straße
- Spaß am Dienstag
- Die Spreepiraten

Kennt die jemand und hat die vll. jemand und würde eine "Sicherheitskopie" erstellen und/oder hergeben? Wie gesagt: ich gebe das nur weiter. Wenn nicht, ist also auch nicht schlimmt. Falls doch: PN
 
#3
AW: [OT:] Alte Fernsehserien gesucht

Da war ich schon, danke. Mehr als eine Art Warteliste gibt's da nicht. Ich setze eher drauf, daß hier vielleicht jemand sowas noch auf irgendeiner alten VHS hat.
 
#5
AW: [OT:] Alte Fernsehserien gesucht

Hallo Urchrist,
für mich selber sowieso nicht. Es geht speziell um diese:
- Die Tintenfische aus dem 2. Stock
- Luzie, der Schrecken der Straße
- Spaß am Dienstag
- Die Spreepiraten
Hast Du davon was? Selbst, wenn es nur ein oder zwei Folgen sind: wäre super!
 
#6
AW: [OT:] Alte Fernsehserien gesucht

Es gibt vereinzelt Antiquariate, die sozusagen als 2. Standbein VHS Kassetten in Kommission verkaufen. Mit einer Menge Telefoniererei verbunden, wenn Du es versuchen willst... Ich hab neulich erst eine ersehnte Aufzeichnung auf diese Weise gefunden. Weiterhin viel Erfolg bei Deiner Suche! :cool:
 
#7
AW: [OT:] Alte Fernsehserien gesucht

Danke für den Tip, ich werd's mal weitergeben.
Sollte dennoch jemand was haben: PN oder hier reinposten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben