[OT:] Hör-Tip(p) für alle Dudelradio-Freaks ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiokult

Benutzer
Der DLF widmet sich heute Abend der Invasion der Pop-Parasiten!

DLF schrieb:
Wir alle sind Opfer, und wir sind ahnungslos. Aber die Invasion der Pop-Parasiten hat längst begonnen. Der Ohrwurm ist ein Gehörgangsschädling, gebraut in den musikalischen Giftküchen der Pop-Produzenten. Ein Parasit, der Runde um Runde auf dem Plattenteller in deinem Kopf dreht, und du wirst ihn nicht mehr los! Denn die Songschreiber haben längst das Rezept für den perfekten Ohrwurm und verbreiten ihre Songs schamlos in den Medien. Doch inzwischen haben auch sie die Kontrolle über ihre Kreaturen verloren: Die Ohrwürmer verlassen ihre Meister und fallen unkontrolliert über die Welt her. Hilflos singen und summen wir schreckliches Liedgut, immer aggressiver attackieren die widerlichen Würmer nicht nur Menschen, sondern auch Tiere und am Ende sich selbst. Eine Pandemie ohne Heilungschance? Ohropax ist ausverkauft und in den Ohren herrscht das Chaos. Am Ende: Stille ...?

heute, 20.05 Uhr, Deutschlandfunk
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/freistil/641118/
 
AW: [OT:] Hör-Tip(p) für alle Dudelradio-Freaks ;)

Danke Radiokult für den Tipp, ich werde es mir anhören und bin über jeden Tipp dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben