[OT:] tagesschau.de-Adventskalender 2005: die schönsten Versprecher


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JB

RADIOSZENE
Mitarbeiter
#1
Sorry für das Off-Topic-Thema, aber das ist mal eine gute Idee für einen Adventkalender: jeden Tag ein legendärer Versprecher, das würde auch im Radio gut funktionieren!

Gruss in die Szene,
J.B.

tagesschau.de-Adventskalender 2005:

„Boris Becker hat heute das WC-Turnier gewonnen“ - Dagmar Berghoffs Lachanfall nach ihrem Versprecher in der Tagesschau ist legendär. Und in den Archiven finden sich zahlreiche weitere Belege dafür, dass in Live-Sendungen nicht alles perfekt funktionieren kann. Ab Donnerstag, 1.
Dezember, öffnet tagesschau.de jeden Tag ein neues Türchen mit den schönsten Versprechern, Missgeschicken und Pannen aus Tagesschau, Tagesthemen und Nachtmagazin.

Bis Heiligabend können sich die Internet-Nutzerinnen und -Nutzer täglich auf ein neues Highlight freuen. Das Spektrum reicht von übermotivierten Reinigungskräften, die während der Sendung hinter dem Sprechertisch vorbeischleichen, bis hin zu beinahe vergessenem Material aus den 50er- und 60er-Jahren.

Die Türen des Kalenders können unter www.tagesschau.de/adventskalender geöffnet oder als täglicher Link per Mail abonniert werden. Zudem wird der Kalender auch als Video-Podcast angeboten (http://www.tagesschau.de/adventskalender).
 
#2
AW: [OT] tagesschau.de-Adventskalender 2005: die schönsten Versprecher

Nette Idee. Da gibt es sicher ne Menge zu lachen. Bin schon gespannt auf das erste Türchen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben