Peter Haas...


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ist Peter Haas eigentlich ein festangestellter Moderator bei Antenne Düsseldorf und radio NRW oder arbeitet er als Selbstständiger (über seine Firma, siehe http://www.peterhaas.de )?

Diese Woche moderiert er zum Beispiel wieder "Hallo Wach" bei Antenne Düsseldorf und ab 12.00 Uhr landesweit die Infothek aus Oberhausen? Muss doch leicht stressig sein, zwischen 09.00 und 12.00 Uhr von Düsseldorf nach Oberhausen zu fahren und dann auch noch die Sendung vorzubereiten...

Finde ihn und seine Art der Präsentation aber sehr unterhaltsam und gut! Vor allem ist er noch das, was man vielfach im Radio vermißt: eine Personality...

Cool sind seine Sprüche wie "Ich bin Peter Haas, das war´s..."

[Dieser Beitrag wurde von r@dio am 22.07.2002 editiert.]
 
#2
Vielleicht betreibt Kollege Haas ja auch ein Car-Sharing-Unternehmen zusammen mit seinem Düsseldorfer "Chef" Kai von Bargen...

@radio:
Im Programm der Hörfunkakademie firmiert Herr Haas als "freier Journalist und Kommunikationsberater". Bietet dort im Herbst auch wieder ein Training für freie Mods an.

...das war's !
 
#3
viel hören werden wir von peter haas in nrw nicht mehr - weder aus oberhausen noch aus düsseldorf. er ist jetzt pressesprecher der handwerkskammer in hamburg. "das war's", peter haas, hoffentlich nicht!
 
#4
Hallo zusammen,
wir werden ihn zwar nicht mehr hören, aber vielleicht öfter sehen. Denn Peter Haas war als Außenreporter in Daheim und Unterwegs in WDR 3 zu sehen. Oder war das ein anderer gleichen Namens und gleicher Stimme?

Liebe Grüsse vom Radiotroll
:)
 
#5
@ troll

Aber mit nem festen Job in HH nach K für ne Reportage gurken? - Ich glaub ja nicht dran...

[klugscheiss on]
WDR 3 ist übrigens die Hörfunk-Klassikwelle - Im WDR-Fernsehen war der Haas allerdings tatsächlich zu sehen...mit einem launigen Zoo-Check :)
 
#8
@Der Radiologe
Danke für Klugscheiss, da hab ich mich wohl im Namen geirrt, Peter Haas war aber trotzdem für genannte Sendung in einer Remscheider Grundschule als Wunscherfüllungsgehilfe. Weiss aber nicht, ob und wann der Teil der Sendung aufgezeichnet wurde.

Radiotroll
:)
 
#9
ja, die Zeiten sind leider vorbei, wo Peter noch von Düsseldorf nach Oberhausen gefahren ist und zum Beispiel die Infothek moderiert hat... Auf der Internetseite von radio NRW und der Infothek wurde Peter Haas übrigens auch entfernt und Kai van Bargen auch... In Oberhausen werden jetzt nicht mehr soo viele Sendungen von freien Mitarbeitern gefahren wie dies früher der Fall war...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben