Playlist streamen mit Interaktionsmöglichkeit


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Moin :eek:)

Zur Zeit benutzen wir SAM2 für den Playlistbetrieb, weil SAM2 sehr feine Wunsch & Gruss Funktionen bietet, im automatischen Modus. Allerdings bin ich damit irgendwie nicht mehr zufrieden, zumal der Funktionsumfang wenn man etwas professioneller arbeiten will, zum Beispiel mit automatischen Jingles und Werbung nach Zeitplan etc., zu wünschen übrig lässt.

Ja ich weiss, nimm DRS schreiben gleich einige.. :) DRS - ich kann mir nicht helfen, ich habe keine Lust ein Programm zu kaufen mit dem ich von vornherein erstmal nicht klarkomme, der Oberfläche wegen, und was wiederum viel zu viel Funktionsumfang bietet als wir das brauchen.. :/
Und ich habe wenig Lust mich da reinzuarbeiten, da code ich lieber an neuen Funktionen rum oder so.. :)

Habt Ihr irgendwelche Software Tipps?
 
#4
AW: Playlist streamen mit Interaktionsmöglichkeit

Zitat von DJ_Pandur2000:
Allerdings bin ich damit irgendwie nicht mehr zufrieden, zumal der Funktionsumfang wenn man etwas professioneller arbeiten will, zum Beispiel mit automatischen Jingles und Werbung nach Zeitplan etc., zu wünschen übrig lässt.
hmm? das geht doch alles wunderbar mit SAM2 (man muss es ihm nur beibringen, zb. über den event shedular oder dem PAL zeugs..
auch die wunschregeln kann man selbst ausbaun wie man will (ich habs mit php gemacht und schick die änderungen direkt in die DB rein..

also diesbezüglich kann ich nich klagen..
da hab ich eher in anderen bereichen SAM's probleme.

lg
michael
 
#5
AW: Playlist streamen mit Interaktionsmöglichkeit

kennt ihr foren oder Tuturials zu SAM2?
Also ich will Playlists, Live (auch Line-In), senden
ebenfalls will ich Streams aus anderen studios einbinden manuell/automatisch.
So das ich immer volle kontrolle hab :cool:
 
#7
AW: Playlist streamen mit Interaktionsmöglichkeit

im Radioring (www.radioring.de) wird gerade an einer deutschen Anleitung zum SAM gearbeitet. Aber gebt uns etwas Zeit... :)

Denn das der SAM nicht den gewünschten Funktionsumfang hat, lasse ich nicht gelten. Mit PAL-Skripten bekommst Du eigentlich alles hin und in Verbindung mit PHP auf der Website lässt sich sogar noch vieles mehr bewerkstelligen. Do it! :)
 
#10
AW: Playlist streamen mit Interaktionsmöglichkeit

Also - SAM2 benutzen wir derzeit - aber mit dem PAL gescripte komme ich nicht zurecht. PHP technisch habe ich auch die Wunschfunktion abgewickelt - teils auch mit direkter DB Injection.

Also, wer nimmt sich Zeit und hilft mi mit DRS? *fg* Oder gibts eine feine Anleitung dazu irgendwo?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben