Playlistübergabe bei 2 Rechnern...?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Folgende Konstellation:

Rechner 1
hat das Programm SAM2 Broadcaster und wird hier nur als "Player" benutzt, und wird auf einen Audiomischer
gelenkt, der zusätzlich die Mikro und Telefonhybrid
Signale weitergibt an

Rechner 2
der encodet nur über das SAM2 Broadcaster Encodermodul und streamt ins Web.

Diese Konstellation arbeitet einwandfrei, aber die aktuellen Angaben der Playlist werden bei diesem Verfahren nicht "durchgeschliffen, das die Playlist ja im Rechner 1 verarbeitet wird und nicht in den Rechner 2 so ohne weiteres gelangt.

Gibt es eine Möglichkeit irgendwie doch den aktuellen Titel auf die Webseite zu bringen oder gar in die Anzeige des Players des Hörers?

Ich kann natürlich auch ohne die Angaben leben, aber wenn es eine Möglichkeit gibt, möchte ich diese auch einsetzen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben