Präsentationsformen beim Verkehrsfunk


Finde es ja nicht schlimm, dass Du eine andere Ansicht hast. Darüber kann man ja diskutieren oder sich austauschen. So lange man vernünftig und respektvoll bleibt ist alles gut, tust du ja 🙂 Den Radiodienst kenne ich nur durch Aufnahmen, fand ihn aber geil. Habe da ja auch ein paar Varianten, gerade die um halb waren cool. Das Verkehrszentrum zum Schluss hat mir auch nicht mehr gefallen. Seit gestern die neue Version finde ich gut. Das Antenne Bayern Verkehrszentrum - Echtzeitmessung, Staus, Live-Blitzer.

So kenne ich es.
 

Anhänge

Ich stelle bei Gelegenheit die Uhr, wenn ich im Stau stehe. Ganz ehrlich: Echtzeitmessung (Antenne Bayern) ist genauso dämlich wie Stauzeitrechner (Bayern 3). Eine Gehirnwäsche jagt die nächste. Es reicht völlig aus, wenn der Verkehrsmensch sagt, wie lange man vorraussichtlich länger braucht.
 
Oben