Praktikum in Hamburg: Freche Abzocke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Praktikum in Hamburg: Freche Abzocke

Radiocat schrieb:
Und vielleicht würd ich noch über die Plakate des senders kleben: xy ist ein Strauchdieb oder eine nette Zeitungsanzeige schalten.
Und wenn du dann schon beim Plakatieren bist, kannst du zu Hause gleich weitermachen: und zwar mit Unterlassungsschreiben, gerichtlichen Mahnbescheiden und der Vorladung zur mündlichen Hauptverhandlung.
 
AW: Praktikum in Hamburg: Freche Abzocke

...wenn wir hier schon über hamburger radiosender philosophieren, dann passt das doch vielleicht ganz hübsch:

www.radiohamburg.de hat sich hübsch gemacht. alles neu macht der m...

vielleicht sind dafür die 'paar hundert euro' draufgegangen. man weiß es nciht, man weiß es nicht...
 
AW: Praktikum in Hamburg: Freche Abzocke

Ich bin froh über die Warnung, werde künftig alle meiden, die in HH volontieren oder dort volontiert haben...
 
AW: Praktikum in Hamburg: Freche Abzocke

Radio Los Santos schrieb:
Ihr glaubt auch alles....
(mehrere hundert Euro)

Mir kommt das auch alles ein bisschen "spanisch" vor. Praktikant leiht jemanden viel Geld. Naja, vielleicht stimmts ja wirklich... :confused:
 
AW: Praktikum in Hamburg: Freche Abzocke

DerPhil schrieb:
...wenn wir hier schon über hamburger radiosender philosophieren, dann passt das doch vielleicht ganz hübsch:

www.radiohamburg.de hat sich hübsch gemacht. alles neu macht der m...
Na, eine große Revolution ist das ja nicht - irre ich mich, oder sah das nicht ganz, ganz ähnlich aus zuvor ?!?
 
AW: Praktikum in Hamburg: Freche Abzocke

Was mir auf der RHH Website sofort auffiel, dass der Claim "die Megahits der 80er, 90er, 2000er und das Beste von heute" weggefallen ist!

Wie lange läuft der nervige Claim wohl noch in der ON AIR Promotion...
 
AW: Praktikum in Hamburg: Freche Abzocke

Und Oldie 95 hat anscheinend auch eine neue Internetseite, denn beide funktionieren nicht. ;) Bei Oldie 95 kommt aber wenigstens noch der Rahmen.
 
AW: Praktikum in Hamburg: Freche Abzocke

@MichaelP

Der Bursche deren Namen Du nicht nennen magst, hat schon bei vielen anderen Volos beim Sender, den Du nicht nennen magst, tüchtig abgezockt!

Einfach mal zum PD des Senders laufen und die Sache erläutern...
 
AW: Praktikum in Hamburg: Freche Abzocke

das halte ich, ehrlich gesagt, für nicht allzu schlau!
was hat der pd damit zu tun? oder der sender?
MichaelP, versuch die anderen volos und praktis zu kontaktieren und weitere mitarbeiter, aber ohne, dass du den namen des mods nennst. wenn einer außer dir ähnliche erfahrungen gemacht hat, dann tauscht euch über den namen aus! ohne nachweis kann der mod dich sogar wegen verleumdung anzeigen!!! vor allem, wenn es in dem sender oder vor dem chef breit getreten wird.
und wenn du noch mehr findest, wie von Maltobene vermutet (gewusst?!), dann geht zusammen nochmal auf den typen zu und droht ihm mit bekanntmachung und klage. je mehr, desto eindringlicher und realistischer wirkt die forderung. und bewahre deine kontoauszüge auf, falls es tatsächlich zum streit kommt, ebenso solltest du den genauen tagesablauf zu dem zeitpunkt der geldübergabe aufschreiben, später klaffen lücken in der erinnerung...
viel glück!
 
AW: Praktikum in Hamburg: Freche Abzocke

"ich finde es eher gemein, wenn man einen Praktikanten die Arbeit eines angestellten Redakteurs oder Moderators machen läßt, also auch News auf Sendung liest oder ganze Strecken moderiert und dann nach ein paar Wochen "unehrbar" entlassen wird. Es gibt leider genug Sender, die sich so über Wasser halten."

Welcher Sender macht das denn?? Dauert mir bei "meinem" Sender fast zulange, bis ich da ans regelmäßige Moderieren komme.
 
AW: Praktikum in Hamburg: Freche Abzocke

Der Sender hat damit ne ganze Menge zu tun. Wenn du innerhalb des Senders andere Mitarbeiter beklaust, ist das ein durchaus ein Kündigungsgrund. Ok, es war kein Diebstahl. ... Obwohl. Sein Geld hat er ja nicht wieder.
 
AW: Praktikum in Hamburg: Freche Abzocke

es war trotzdem kein diebstahl, denn es gibt keinen beklauten, sondern einen betrogenen, denn eine absprache wurde nicht eingehalten. irgendwas zwischen "unterschlagung" und "vortäuschen falscher tatsachen". ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben