DS
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Die MA 2006 I hat's gezeigt: Hierzulande wird immer weniger Radio gehört. Schuld daran sind, unumstritten, vor allem mp3-Player und Podcasts. Fast alle namenhaften Privatsender in Deutschland mussten Hörereinbußen hinnehmen. Und die Leute, die noch Radio hören, schalten immer öfter die Öffentlich-Rechtlichen ein. Wie kann Privatradio in Deutschland wieder ein steigendes Wachstum an Hörerzahlen verzeichnen, was kann getan weden, um die MA 2006 II zum Erfolg für das "Gegengewicht" zum öffentlich-rechtlichen Radio zu machen?
Höreres Niveu? Mehr oder weniger Gewinnspiele? Formatwechsel? Umstrukturierungen?
Lassen Sie uns einige Vorschläge diskutieren, die wir dann als Anregung für Privatradios in Deutschland ansehen!
Höreres Niveu? Mehr oder weniger Gewinnspiele? Formatwechsel? Umstrukturierungen?
Lassen Sie uns einige Vorschläge diskutieren, die wir dann als Anregung für Privatradios in Deutschland ansehen!