Probleme beim Sendung-Aufnehmen mit SAM3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sugi96

Benutzer
Halli Hallo,
ich habe SAM Broadcaster 3. Im Moment muss ich eine Sendung aufnehmen und diese Funktion habe ich auch schon gefunden. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich mir nach Aufnahmestopp die fertige Aufnahme anhöre, ich nur die Musik höre, aber nicht das was ich gesprochen habe.
Freue mich auf Hilfe.
Liebe Grüße Jan
 
AW: Probleme beim Sendung-Aufnehmen mit SAM3

Moin,
geht es etwas präziser, wie Du Deine Sendungen aufnimmst?
Solltest Du die im Encoder eingebaute Funktion "Stream Archive" nutzen, sollte alles, was rausgeht, auch im Archiv hörbar sein.
 
AW: Probleme beim Sendung-Aufnehmen mit SAM3

Hörst du denn deine Stimme während der Aufnahme?
Wenn nicht, dann schaue nach ob die richtige Audiokarte ausgewählt wurde: VoiceFX -> Config -> unter "Recording settings". Einfach ein bischen ausprobieren, vorher aber die alten Einstellungen speichern, bevor du dir dein SAM verhaust^^
 
AW: Probleme beim Sendung-Aufnehmen mit SAM3

Christi@n, hat geklappt!! Vielen Dank!! Vielen Dank!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben