Produktionsfirma Mixmaniacs


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

ich habe vorhin eine interessante Seite gefunden, www.mixmaniacs.de. Es handelt sich dabei angeblich um eine Produktionsfirma für Hitmixe, spezialisiert auf Formatradio... Hmm.... das erinnerte mich doch sehr stark an Studio Ostendorf's Hitmix! ;) Weiß jemand genaueres welche Sender die beliefern und ob der Herr Ostendorf am Ende doch etwas mit denen zu tun hat?! Ich höre diese Art von Mixen eigentlich ganz gern und dachte Ostendorf hätte da eine Art Monopol in Deutschland.. Wer weiß mehr zu "mixmaniacs"?! :confused:

lg
mathias
 
#2
AW: Produktionsfirma Mixmaniacs

Google und Denic wissen mehr:
Betreiber von MixManiacs.de ist
Florian Grolmann, jedenfalls nennt Denic diesen Namen. Natürlich kann das Zufall sein, aber der Verweis von der Radio1-Team-Seite auf Herrn Grolmanns eigene Internetseite legt die Vermutung nahe, dass es sich in beiden Fällen um ein und dieselbe Person handelt, die aber zumindest laut google nichts mit Enrico Ostendorf gemeinsam hat, der wiederum nichts mit Radio 1 zu tun zu haben scheint.

FC
 
#3
AW: Produktionsfirma Mixmaniacs

... wobei noch anzumerken wäre, daß der Nick des Themeneröffners den geneigten Leser stark an das eigentliche Thema dieses Threads erinnert, was wiederum bei Bösewichtern den Verdacht der schnöden Eigenwerbung hervorrufen könnte.
 
#4
AW: Produktionsfirma Mixmaniacs

Wo soll Ostendorf denn ein Monopol herhaben?
Beim Senat gekauft, selber gestrickt, oder nur er kann es?

Mixt Euch die Finger wund...
 
#5
AW: Produktionsfirma Mixmaniacs

MS Mixx ist sicherlich niemand, der Eigenwerbung macht, sondern sich einfach stark für die Materie "Mix" interessiert.

Meine Güte.. wird bei jedem Link vermutet, dass es Eigenwerbung ist oder was?

Benny :wall:
 
#7
AW: Produktionsfirma Mixmaniacs

MS Mixx bezieht sich darauf dass ich selber aus Spaß an der Freud' bei nem NKL mixe und mich für die Materie interssiere sonst nichts!! :rolleyes: Ich mache bestimmt keine WErbung für die "Konkurrenz" :wow:

Monopol sollte natürlich in Anführungszeichen gesetzt werden aber ich glaube mich mit dem Thema auszukennen und kann daher nur sagen dass ich keinen Sender kenne der ein ähnliches Mixformat im Programm hat das nicht von Ostendorf kommt und Hitmix heißt... Daher nochmal zurück zur Ausgangsfrage :) Weiß hier zufällig jemand welche Sender von dieser Firma beliefert werden? Würde mich echt mal interessieren.

Die Google und Denic Recherche hatte ich übrigens auch schon gemacht...mit demj gleichen Ergebnis wie Format C. Und falls wieder einer drauf hinweist, Suchfunktion dieses Forums hab ich auch schon benutzt :cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben