Promi-Co-Moderator heute bei N-Joy


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Einen Prominenten Co-Moderator gabs heute von 9-13 Uhr bei N-Joy zu hören. In der N-Joy Weekendshow moderierte Cyrus Sadri zusammen mit Mousse T. Herr T. beantwortete nicht nur Hörerfragen sondern moderierte Songs an und vieles mehr. Anscheinend durfte er zwischendurch auch mal die Technik fahren.
Zitat Herr T.: Es geil beim Radio Herrscher über so viele Regler zu sein.

Wie ich fand ein gelungener und Auftritt.

Sollte ihm also mal die Ideen für neue Platten ausgehen, dann könnte er es ja mal beim Radio versuchen.

Gruß in die Szene und nen schönes Ende :wow:
 
#4
AW: Promi-Co-Moderator heute bei N-Joy

Zitat von Makeitso:
Da sollte er von seinen Produktionspulten aber einiges mehr an Reglern gewöhnt sein...
Aber es ist doch schon was anderes als wenn man "nur" produziert - - oder das produzierte auch abfahren darf OnAir. Oder wenn jemand im Nebenstudio für sich moderieren übt und es geht dann vielleicht irgendwann alles gesagte live nach draußen. Das ist auch noch mal eine ganz andere Welt.

Aber mal zurück zu Mousse T. -- hat jemand kurze Mitschnitte? Würds mir gern anhören.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben