PSR - Hier werden sie gelernt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PSR - Hier werden sie gelernt!

Nee wieso soll es mir an Selbstbewusstsein auch mangeln? Allerdings kann ich unterscheiden, worin der Unterschied zwischen gesundem Selbstbewusstsein und Arroganz oder Überheblichkeit liegt!
Was hat das mit meinem Studium zu tun? Habt ihr ein Problem mit Leuten die in dem Bereich wenigstens eine fundierte Bildung besitzen? Das wäre aber traurig...
Schade dass man mit Euch nicht sachlich und gut diskutieren kann...
Und das hier keiner versteht dass man sich nicht über Sachen äußern kann von denen man keinen Einblick in das wirkliche Geschehen hat.

:D

Übrigens! Um in der PSR Mediengruppe einen Praktikumsplatz zu bekommen muss man auch das Abitur möglichst in der Tasche haben!
Ist mir eben noch eingefallen! Nur mal zur Info!:cool:
 
AW: PSR - Hier werden sie gelernt!

Melody schrieb:
Übrigens! Um in der PSR Mediengruppe einen Praktikumsplatz zu bekommen muss man auch das Abitur möglichst in der Tasche haben!
Ist mir eben noch eingefallen! Nur mal zur Info!:cool:

und warum hatte jantz dann keins?
 
AW: PSR - Hier werden sie gelernt!

Nee wieso soll es mir an Selbstbewusstsein auch mangeln? Allerdings kann ich unterscheiden, worin der Unterschied zwischen gesundem Selbstbewusstsein und Arroganz oder Überheblichkeit liegt!
Ach Unsinn; du bist doch nicht arrogant und überheblich. Nur weil du dich hier mal eben anmeldest und glaubst, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben; weil du langjährige Benutzer hier als unsachlich und voller Ironie als "Radioprofis" bezeichnest; oder weil du anmaßenderweise (nicht anmassend...) sagst, eben beschriebene langjährige Benutzer hätten in diesem Bereich keine fundierte Bildung; bist du doch nicht arrogant!

Und mal unter uns: Nicht mehr lange dann werde ich das Abi haben. Keine Angst; du bist hier nicht der Einzige mit "fundierter Bildung". :)
 
AW: PSR - Hier werden sie gelernt!

Mal ganz nebenbei will ich die Kritik am "Pressespiegel" noch mal aufwärmen:

In den letzten drei Tagen gab es drei völlig überflüssige Meldungen von Radio PSR:
1. "Radio PSR-Moderatorin geht mit Robbie Williams ins Bett"
2. "Matthias Müller von Radio PSR feiert morgen seinen 36. Geburtstag"
3. "Bei Radio PSR gibt es am Mittwoch Karten für Fußball-WM"

Was soll denn das?
 
AW: PSR - Hier werden sie gelernt!

Tscha, wenn man sonst nix zu vermelden hat. "Radio PSR mit neuem Programmdirektor" hätte was, sicher. Aber so lange Vorbrodt GF, PD und neuerdings auch noch Ansprechpartner für die Presse http://www.psr-mediengruppe.de/content/presse_02_ansprechpartner.html ist, ist ja alles gut.

Ich vermute, PSR will mit den zum Teil absurden Meldungen der BCS mithalten. Nur mit dem Unterschied, dass der Schrott der BCS gedruckt wird...
 
AW: PSR - Hier werden sie gelernt!

Viele Meldungen von BCS sind ja sehr "menschlich", sprich es wird meistens etwas gemeldet im Sinne von "Baby geboren, ist Krank, Auto geklaut, zieht um oder bestimmte Themen, Lieblingsbuch usw.
 
AW: PSR - Hier werden sie gelernt!

Richtig.
<klugscheiss>
Und nun schau Dir mal die Dinge an, die PSR grad zu lancieren versucht. Genau - die kupfern grad fleißig ab. Und wenn man dann als Pressetante dort denkt, man kann die Journalisten für blöd verkaufen, bekommt man die gerechte Strafe: keine Abdrucke. </klugscheiss>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben