PSR kippt Engagement für Raabs Song Contest


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alden

Benutzer
AW: PSR kippt Engagement für Raabs Song Contest

geh2 schrieb:
haben auf kostenlose (oder kostengünstige) tv pr gehofft und nun das.
Die hat PSR ja schon bekommen. "De Randfichten" waren ja schon da. Allerdings dürfte der größte Teil der Werbung natürlich "futsch" sein, da "Opa Unger" ja jetzt wohl kaum die Zwischenstände aus Sachsen anmoderiert. Bin übrigens gespannt, wie Pro Sieben das lösen wird.
 

Makeitso

Benutzer
AW: PSR kippt Engagement für Raabs Song Contest

"Wenn einer bei uns einen guten politischen Witz macht,
dann sitzt halb Deutschland auf dem Sofa und nimmt übel."
(Erich Kästner)
 

freiwild

Benutzer
AW: PSR kippt Engagement für Raabs Song Contest

geh2 schrieb:
mein tipp-psr überlegt es sich noch mal. denn ausser der bild hat sich ja wohl kaum einer wirklich aufgeregt
Auf der TVTotal-Seite werden sie jedenfalls weiter als Partner genannt. Übrigens hat der SPIEGEL heute nicht nur einen kleinen DRadio-Kultur-Spalter, sondern auch einen großen Artikel zu Stefan Raab als neuem Musikmessias im Heft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben