Quote und kein Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Quote und kein Ende

Ich muss hier leider feststellen, das wir einen Nachfolger für Thierse will mehr deutsche Musik gefunden haben. Das ist hier sogar viel schlimmer, kein einziger vernünftiger Eintrag.
 
AW: Quote und kein Ende

Um im Französischen zu bleiben:

Ta gueule, s`ìl vou plait, Helferlein.

(Das war Nummer 28).
 
AW: Quote und kein Ende

Nun, radiofehler, wenn die zwischenohrige Kapazität Volllast fährt und dennoch den Standstreifen benutzen muss, dann können manche Postings ganz subjektiv unter den Erwartungen bleiben. db
 
AW: Quote und kein Ende

Erstens das, und zweetens weeß ich gar nich, wo der hinkommt.

Auch meine Französisch Lehrerin war ne Ziege. Und was für eine.
 
AW: Quote und kein Ende

@Ludwig
und da hast du noch richtig Glück gehabt - meine war ne Säuferin....
Oh Rewuaaaar
 
AW: Quote und kein Ende

Bei mir war der Controlling Leherer immer krank, weil er fussballfan war und sich jedes Wochenende ins Komma trank.
 
AW: Quote und kein Ende

Helferlein: Bei dir war aber net nur der Controlling-Lehrer krank.
Hast du eigentl. das Saufen bei ner privaten Deutsch-Unterrichtsstunde gelernt? :D Weil irgendwas mußte in deutsch ja gelernt haben.

P.S. Hat sich schon mal jemd. ins Komma gesoffen? Oder ins Fragezeichen?
 
AW: Quote und kein Ende

... weil er fussballfan war und sich jedes Wochenende ins Komma trank.

Oh Helferlein, ich liebe Dich. (Hast Du eigentlich auch ne Glühbirne als Kopp?)
 
AW: Quote und kein Ende

der beobachter schrieb:
*röchel*
Nimm nie wieder dieses Wort in den Mund, mixerschorsch. Hörst Du: Nie wieder!
*zitter*
Und jetzt ermitteln wir für die deutschen Fernsehsender die ..................................
............................................
............................................
..... Zuschauerbeteiligung.

Wie ging das lustige Lied gleich: Deprimiert-zerrüttüttütütütüttütt!
 
AW: Quote und kein Ende

K6 was hast du heute getrunken oder eingenommen ich mache mir ernsthafte Sorgen um deinen akutellen Zustand, ist ja ziemlich besorgniss eregend.
 
AW: Quote und kein Ende

K6 was hast du heute getrunken oder eingenommen ich mache mir ernsthafte Sorgen um deinen akutellen Zustand, ist ja ziemlich besorgniss eregend.

Und jetzt die Korrektur, ein spezieller Service für radiohelfer:

Radiohelfer, was du die letzten Tage getrunken oder eingenommen hast! Ich mache mir ernsthafte Sorgen um deinen aktuellen Zustand. Ist ja ziemlich besorgniserregend!
 
AW: Quote und kein Ende

ich mache mir ernsthafte Sorgen um deinen akutellen Zustand, ist ja ziemlich besorgniss eregend.

hach wie schön!
leute, da seht ihrs!
in helfyugo steckt tatsächlich ein netter helfer :D

wenn er sich nur BITTE mal das fragezeichen angewöhnen könnte....
 
AW: Quote und kein Ende

Sachsenradio2 schrieb:
Denyo halt den Mund. Sonst dreh ich hier durch! In Frankreich gibbet ne Quote.! Guck bitte in den Thierse-Thread!!! 1007 Postungs mittlerweile!

:rolleyes: :eek:


ÖÖööhm .. tschuldigung. So ab der 712ten Antwort hat mir das Thierse-Thema ein wenig Angst eingejagt. Danach hab ich es nieee wieder angeklickt. Wer konnte denn ahnen, daß es da auch um frz. Quoten ging ...

Leiste still weinend Abbitte ... :rolleyes: :p :D
 
AW: Quote und kein Ende

Radiohelfer ist die größte Enttäuschung seit Einführung der neuen Rechtschreibung. Beim Starter hatte man sich wenigstens an gewisses Beeinträchtigungen gewöhnt.
 
AW: Quote und kein Ende

Guess.who.I.am schrieb:
Radiohelfer ist die größte Enttäuschung seit Einführung der neuen Rechtschreibung.
Ich habe die dunkle Vision, dass es nur noch ein bisschen Zeit und ein paar mehr solcher Sprachhelferlein bedarf, bis Deutschmeister D. aus M. all das als erlaubt erklärt. :(
(nur noch 951 Postings... :D )
 
AW: Quote und kein Ende

Bitte, count down, sag, dass Du nur schlecht geträumt hast! Sonst muss ich rüber fahren nach M. und böse Dinge tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben