R.SH-Jingles und -Wetterbett gesucht


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ein frohes neues Jahr an dieser Stelle allen Radiomachern und Radiofans...

auf dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr stets eine Antennenlänge voraus seid :D

Bin wieder einmal auf der Suche. Diesmal geht es um das Wetterbett, das in der zweiten Hälfte der 80er Jahre bei R.SH immer dann zum Einsatz kam, wenn Helmut Radermacher am Mikrofon saß. Er sang dann stets so etwas wie "Düdelüdelüm - das Wetter", bevor er die Meldungen präsentierte.
Es handelte sich nicht um das bekannte und sonst übliche Bett aus der Top Format-Verpackung, das alle anderen R.SH-Moderatoren nutzen mussten. Helmut selbst hat es nach eigener Aussage nicht gerettet. Jemand von Euch vielleicht?
Ansonsten suche ich auch die R.SH-Opener und IDs der Sendung "R.SH McFly", natürlich von und mit Joachim Steinhöfel. Der Gute selbst hat einige irgendwo auf MCs, allerdings aber keine Zeit, den Stapel durchzuhören. Klar, der holt ja auch gerade den Titel für eine Elektronikmarktkette ;)
Also, wer kann helfen? Würde mich natürlich erkenntlich zeigen.
A propos Steinhöfel: Wir holen den Titel.... Wäre schön... :rolleyes:
 
#2
AW: R.SH-Jingles und Wetterbett gesucht

Hi,

ich hab noch einige Jingles, Opener und auch einen Teaser für McFly auf MC.
Übrigends hatte nicht nur HelRader ein eigenes Servicebett. Auch die Sendungen "Köthe am Morgen" und "RSH Countdown" mit Uwe Arkuszewski hatten so um 1990 ein eigenständiges Servicebett - nur mal so gesagt.
 
#3
AW: R.SH-Jingles und Wetterbett gesucht

Zitat von Power4:
Hi,

ich hab noch einige Jingles, Opener und auch einen Teaser für McFly auf MC.
Übrigends hatte nicht nur HelRader ein eigenes Servicebett. Auch die Sendungen "Köthe am Morgen" und "RSH Countdown" mit Uwe Arkuszewski hatten so um 1990 ein eigenständiges Servicebett - nur mal so gesagt.
Hallo Power4...

wie sieht es aus? Kann ich an Deine genannten Schätze herankommen? Suchst Du vielleicht noch etwas zwecks Tausch? Habe Diverses von RSH und NDR2 (86 bis 92)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben