Radio Antenne Holstein/Radio Moin demnächst in Kiel und Umgebung


#33
Warum leiten die jetzt auf Yahoo um? Dieser Dienst hat doch mit denen eigentlich nichts zu tun. Diesen Hinweis "Wegen Spekulation vom Netz genommen" hätten die eigentlich lassen können. Denn es wird ja munter weiter diskutiert und spekuliert sicher nicht nur in diesem Forum.
 
#35
Und heute Morgen sah die Seite genauso aus wie letzte Woche nur mit dem Unterschied dass in dem Blauen Balken stand: "Diese Seite ist zur Zeit nicht verfügbar" oder so ähnlich, anstatt dem Text mit den Spekulationen.
 
#37
Neue Seite mit neuen Logo:
http://die-podcastmacher.de/

Es soll im Sommer losgehen!
Versprochen werden jetzt die "Lieblingshits der Hörer" und der "Feelgoodsound".

Zitat:
"
ANTENNE HOLSTE!N wird das (offizielle) Regionalradio für Kiel und die Region.

Ab August 2020 ist ANTENNE HOLSTE!N, in ganz Kiel und der Region, in bester digitaler Soundqualität - zuhause und unterwegs zu empfangen....

...
Wir lieben Schleswig-Holstein"
...und die Hits?? ;) Moin!
 
#40
Bei Soundcloud erfahren wir jetzt einiges neues:

AB AUGUST IN KIEL!!!
Mit einem 24 Stunden Liveprogramm senden wir aus dem Herzen der Stadt Kiel und präsentieren ein Programm welches speziell auf die Kieler und Schleswig-Holsteiner zugeschnitten ist: Lokale Nachrichten, lokalen Verkehrsservice, lokales Wetter und lokalen Sport.
Unser Musikstil wird geprägt durch die Top-Stars der aktuellen Popmusik, gemischt mit den besten deutschen Kultklassikern. Zusammen mit den angesagtesten Songs der internationalen Charts und den erfolgreichsten Hits und Oldies der 70er, 80er und 90er Jahre, bieten wir einen einmaligen 'Feel-Good-Sound '. Auch die Künstler aus Kiel und der Region haben bei uns ein Zuhause.
•Wir senden täglich die größte Musikwunschsendung aus Kiel. Die Hörer bestimmen das Musikprogramm. Täglich Montag bis Freitag von 18 bis 21 Uhr.
Von 5:30 – 20:30 Uhr (Montag bis Freitag) erfahren Sie immer um 10 nach und 20 vor, alle Neuigkeiten aus Kiel und Schleswig-Holstein im Regional Report. Internationale Nachrichten kommen natürlich ebenfalls nicht zu kurz; 24 Stunden am Tag bringen wir Sie - immer zur vollen Stunde - auch überregional auf den neusten Stand.
Unsere Moderatoren sorgen von Montag bis Sonntag den ganzen Tag für eine umfassende Berichterstattung über alle gesellschaftlichen und kulturellen Themen in Kiel und Umgebung. Dafür sind unsere Reporter den ganzen Tag im Land unterwegs, immer auf der Suche nach spannenden Geschichten und relevanten Themen, die interessieren, berühren oder fesseln.
Was sind denn das bitte für Nachrichtenzeiten? xx:00 Weltnachrichten, xx:10 Regional Report, xx:40 Regional Report. Aber immerhin deutsche Kultklassiker, Oldies und internationale Charts klingt durchaus abwechslungsreicher als manch anderes Programm...
 
#41
Wo ist denn das Studio in Kiel? Ich muss sagen so langsam bin ich doch schon richtig neugierig!

Die Seite gibt es jetzt bereits nicht mehr!
Ja das ist so ein bisschen wie Matze und Maus, da spielt einer mit uns uns macht sich offensichtlich einen Spaß daraus Seiten (da war auch übrigens wieder das Foto mit den schwarzen Bildschirmen zu sehen das vorher hier reingestellt wurde) online zu stellen und danach wieder zu löschen sobald einer diese Seiten entdeckt?! Da fragt man sich: Warum stellen sie das überhaupt alles erst online wenn sie doch wohl augenscheindlich nicht wollen dass man das findet? :eek:

Im Cage bei Google ist die Seite aber noch zu finden, nur eben ohne Logo (also nur Text). Also schnell abspeichern bevor die auch noch auf die Idee kommen den Cage zu löschen. Ätschibätschi! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
#42
24 Stunden Liveprogramm? Das wird aber teuer. Wie will man das denn finanzieren?
Aber immerhin deutsche Kultklassiker, Oldies und internationale Charts klingt durchaus abwechslungsreicher als manch anderes Programm...
Klingt dann wohl so ein bisschen wie Antenne Brandenburg vom Musikstil her. Mal abwarten, ob man damit den großen Durchbruch schafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
#43
Wieso man kann doch Musik vollautomatisiert laufen lassen so dass der Hörer sie im selben MOment hört wie der Computer den Titel abfeuert, also LIVE.
Von LIVE MODERIERT steht da nix.
 
#44
Leute lasst es doch einfach mal auf euch zukommen. Bitte bleibt neutral. Krix.fm wird ja auch nicht runtergemacht. Und nur weil der Sender "Antenne" im Namen tragen wird, heißt das noch lange nicht, daß er schlecht sein muss. Ein weniger Offenheit für neues würde jedem hier gut tun.

Obs Mist ist können wir ja hinterher noch entscheiden, aber auch wirklich erst hinterher.
 
#45
Wer hat denn hier kritisiert? Es wurde lediglich eine Frage zu der Finanzierung gestellt. Und den Zeitpunkt der Nachrichten musste ich erst mal begreifen....Die meinen also immer um 10 nach voll und um 10 nach halb. Gewöhnungsbedürftig. "20 vor" kenne ich eigentlich eher aus dem süddeutschen Raum. Aber geschenkt.
 
#46
Bei Soundcloud erfahren wir jetzt einiges neues:



Was sind denn das bitte für Nachrichtenzeiten? xx:00 Weltnachrichten, xx:10 Regional Report, xx:40 Regional Report. Aber immerhin deutsche Kultklassiker, Oldies und internationale Charts klingt durchaus abwechslungsreicher als manch anderes Programm...
Das kupfert man weitgehends krix FM ab....
 
#47
Man startet einen neuen Versuch. Seit heute soll der Testbetrieb von Antenne Holstein über das Internet empfangbar. Die neue "Website" sieht, räusper, gruselig aus.
 
#48
Nachrichten immer um "10vor" und "20nach". Da hat die Regiocast wohl noch ein günstiges Zeitfenster. In SH laufen dann nur noch Regiocast-Nachrichten. (Außer NDR). Schade um die fehlende Vielfalt.
 
#49
Wenn die Angaben bei Antenne Holstein der Wahrheit entsprechen, dann gibt es eine Verbindung zwischen Antenne Holstein und Power Radio. Selbe Handelsregisternummer und Umsatzsteuernummer:

http://www.antenne-holstein.de/KONTAKT/IMPRESSUM/
http://www.power-radio.de/impressum

Ich kenne mich da nicht so aus, aber Antenne Holstein GbR und Power Radio GmbH als ausgewiesene Betreiber müssten die nicht verschiedene Handelsregisternummern haben.
 
Oben