Radio Arabella – was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio Arabella – was nun?

Gibt's inzwischen schon Neuigkeiten, wie sich Arabella entwickelt hat? Programmlich unterscheiden sie sich ja inzwischen keinen Deut mehr von dem, was die anderen Privatsender bringen. Ob das wirklich eine sinnvolle Entwicklung ist?

Nur mal ein Beispiel aus der Playlist der letzten 60 Minuten: Pink Floyd, Whitney Huston, Ozzy Osborne. Was bitte ist daran noch "Arabella"?
 
AW: Radio Arabella – was nun?

Na, die Arabellarianer werden sich ja gefreut haben, in der neuesten MA serviert zu bekommen, dass sie im Vergleich zur letzten Welle in der ersten Stunde der MoShow 90%, in der zweiten Stunde 45% und in der letzten Stunde immerhin noch 35% ihrer Hörer verloren zu haben.
Oder um es nochmal deutlicher zu machen: der vermeintliche Marktführer in München sendet morgens zwischen 5 und 6 Uhr für 4.000 Hörer!!!
 
AW: Radio Arabella – was nun?

Zwischen 5 und 6 Uhr schläft nun einmal jeder normale Mensch...ausser er hat NAchtschicht oder ist Morgenmoderator beim Rundfunk :wow:
 
AW: Radio Arabella – was nun?

Zum Einen würde es mich nicht wundern, wenn sie Arabella wirklich untreu geworden wären, andererseits sind die Schwankungen der Zahlen so dermaßen extrem, daß man sie wirklich nicht ernst nehmen kann.
 
AW: Radio Arabella – was nun?

Woher willst Du wissen, daß da frühmorgens 36.000 Leute gelauscht haben sollen? Hast du die persönlich gefragt? Oder wurde das nur aus der geringen Fallzahl derjenigen hochgerechnet, die um diese Uhrzeit Radio hören? Sagen wir mal, es waren damals 5 Leute in der Befragung, die zugehört haben und jetzt nur noch 2. Statistische Ungenauigkeiten sind das, sonst nix.
 
AW: Radio Arabella – was nun?

Was soll die ganze Diskussion? Das Programm ist super, die Musik einfach der Wahnsinn, denn schließlich wird sie ja von Peter Bartsch gemacht und der hat diese erfolgreiche Musik schon vor 15 Jahren so und nicht anders bei anderen Sendern gemacht. Könnte nur sein, dass die Hörer von damals jetzt nicht mehr so gut hören können oder schon gar nicht mehr unter uns weilen? Oder sie verstehen das erfolgreiche Arabella-Konzept nicht. Schuld sind jedenfalls die Hörer. Auf zur nächsten MA.
 
AW: Radio Arabella – was nun?

@exhörer
Was hast du hier eigentlich für eine Mission? Deine Beiträge sind echt zum in die Luft gehen! In jedem Thread schreibst du, dass man die Zahlen nicht ernst nehmen könne! DICH sollte man nicht ernst nehmen, denn du weißt genau, dass diese Erhebungen die einzige Währung ist, die zählt. Wenn's dich nicht interessiert, dann ließ es einfach nicht aber hör auf, hier ständig so einen Unsinn zu verbreiten!
 
AW: Radio Arabella – was nun?

Leider, leider ist ja Arabella nach den MA-Zahlen sogar zu den Gewinnern zu rechnen, haben sie doch bei 14-49 zwei Prozent hinzugewonnen.

Daß bei den "wertlosen" 50+ zweistellige Verluste zu beklagen sind, interessiert ja niemanden. Und daß Arabella in besseren Zeiten 100000 Hörer (heute: 60000 Hörer) hatte, ist leider auch längst vergessen.
 
AW: Radio Arabella – was nun?

Dandyshore: Drei Postings weiter oben hattest Du es geschrieben...Alzheimer ist halt schon lustig, man lernt sich jeden Tag selbst neu kennen!
 
AW: Radio Arabella – was nun?

Dandyshore: Drei Postings weiter oben hattest Du es geschrieben...Alzheimer ist halt schon lustig, man lernt sich jeden Tag selbst neu kennen!
Alzheimer? Keine Ahnung, ob das lustig ist. Glaube ich nicht.
Und bevor ich sowas schreiben würde, verehrte Radiokatze, würde ich doch lieber zweimal anderer Leute Postings lesen, denn dann würde diese Peinlichkeit erspart bleiben.
 
AW: Radio Arabella – was nun?

Wie eigentlich erklärt sich das Kuriosum, dass von 05-09 Uhr die Morgenshow mit Moni Littel und Martin Kraus läuft und ab 09 Uhr dann Moni Littel eine Stunde lang alleine on air ist...?!?
 
AW: Radio Arabella – was nun?

die Musik von Arabella ist durchhörbar und sie claimen ned den ganzen Tag... ist in der heutigen Radiozeit ja eh schon das Höchste der gefühle...
 
AW: Radio Arabella – was nun?

Seit heute nun ist es eindeutig : große Umwandlungen stehen Radio Arabella bevor : Programmchef Stefan Drollmann geht ( muss gehen ? ), Martin Kraus ist schon weg. Wer weiß, wie es weiter gehen soll ?
 
AW: Radio Arabella – was nun?

Seit heute nun ist es eindeutig : große Umwandlungen stehen Radio Arabella bevor : Programmchef Stefan Drollmann geht ( muss gehen ? ), Martin Kraus ist schon weg. Wer weiß, wie es weiter gehen soll ?

Oha interessant!

Weiss jemand mehr? Was ändert sich noch und wer wird wohl neuer Programmleiter?

Was ist mit Berater PB?

Neugier ;)
 
AW: Radio Arabella – was nun?


Der Flurfunk spricht von Gundi Kietz - Programmchefin
von TOP FM Fürstenfeldbruck. Sie war bei TOP FM mehr
als unzufrieden.
 
AW: Radio Arabella – was nun?

ich hab gehört, dass noch zwei weitere Redakteure gekündigt haben sollen. Auweia, dann arbeitet ja echt niemand mehr dort....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben