radio ffn - aktuelle Entwicklungen


Maschi

Benutzer
Um auf Marie Günther nochmal kurz zurückzukommen inzwischen weiß ich schon bisschen mehr und es ist so wie ich es mir schon gedacht habe. Sie wird übergangsweise erstmal auch Samstagabends moderieren hat dafür aber Montags frei. ;)
Und heute ist die Strecke unmoderiert, im Schema steht dafür nun Björn Rehwinkel dort, ganz schöne Konstanz da gerade ;)
 

Anhänge

  • Keiner da.jpg
    Keiner da.jpg
    282,4 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Die Sendung war unmoderiert? Dann muss sie vorzeitig abgebrochen worden sein. Um kurz vor 6 war Rehwinkel live on Air und hat Werbung für ein Gewinnspiel gemacht.
 

Maschi

Benutzer
Um kurz vor 6 hat er womöglich noch den Service gemacht, das hat er bisher immer während der Top 40 aus der Konserve, weswegen ich mich auch frage, warum er da eingetragen wurde. Er wird wohl kaum 10 (oder gestern nach Plan 9, bis 15 Uhr waren die 2 vom Samstag wegen dem Derby on Air) Stunden senden.
 

Mogli

Benutzer
Ich habe ffn & Co. Schon jahrelang nicht mehr gehört, kenne keinen einzigen Moderator - wenn ich hier schon lese das 'Musik nonstop' läuft, dann weiß ich das mir nichts entgangen ist.
Auch das die Privaten nicht über DAB senden ist für mich ein Grund nicht einzuschalten.

Und wenn man bei ffn (oder Radio 21) deshalb schriftlich abfragt, bekommt man keine Antwort - Ich hatte das früher oftmals versucht.

Das Schlimme ist das der NDR sich immer mehr angleicht. NDR2 klingt 'privater' als ein Privatsender und NDR1 findet in der Zeit von 21 - 5 Uhr 'auch nicht mehr statt' - bis 23 Uhr 'Musik nonstop' und ab 23 Uhr eine fade Musik acht vom MDR, da war die vom NDR in Sachen Musikauswahl um Längen besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben