radio ffn - Nachrichten jetzt auch um fünf vor?


Ich hab mich da mal schlau gemacht, Volker Marczynkowski ist aktuell nur Tagesredakteur bei ffn. Nicht mehr und nicht weniger. Er wird allenfalls mal Vertretungsweise bei Urlaub/Krankheitsfällen moderieren bzw. aushelfen. Quelle: Hörerredaktion von ffn ;)
 
Seit wann ist denn der Muffelsound weg? Hat jemand den Schlüssel zum Processing-Schrank gefunden?

Ich wurde am Samstag mit einer Chartshow beglückt. Leute, lasst es. Chartshows funktionieren in Deutschland einfach nicht. Abgesehen davon, dass 80% der "Musik" dort gleich klingt, ist die technische Umsetzung unterirdisch. Weißes Rauschen ist mir an dieser Stelle lieber.
 
Ich hab mich da mal schlau gemacht, Volker Marczynkowski ist aktuell nur Tagesredakteur bei ffn. Nicht mehr und nicht weniger. Er wird allenfalls mal Vertretungsweise bei Urlaub/Krankheitsfällen moderieren bzw. aushelfen. Quelle: Hörerredaktion von ffn ;)
Okay... jetzt ist es endgültig klar, das Herr Marczynkowski nicht freiwillig von R.SH gegangen ist. Er wurde genauso abgesägt, wie damals Carsten Köthe.

Radio FFN hat übrigens ja Samstagabend auch eine Partytime. Die geht ja sogar 2 Stunden länger als bei R.SH. Kommt die denn eigentlich regelmäßig? Oder auch nur unregelmäßig, weil es kein Vertretungsmoderator gibt?
Die Musikauswahl ist bei euch dann in den 6 Stunden doch auch eine andere oder etwa nicht?
 
Also bei ffn sind Vertretungen erlaubt. Auch in der Partytime.
Die Playlist scheint mir bei ffn etwas bunter Gemisch zu sein als bei R.SH. Da kommen auch mal Sachen wie Major Tom. Das ist mir bei R.SH bisher noch nicht begegnet.
Schade ist nur, dass es in der ffn Party time auch Wiederholungen von gezahlten Rechnungen gibt. Darauf verzichtet R.SH zum Glück.
Also ich kann nicht sagen, welche ich besser finde. Ich höre mal so mal so.
 
Na, dann verpasse ich ja nicht viel, denn FFN höre ich fast nie. R.SH zwar schon, aber so viel Auswahl gibt es ja leider im Bundesland zwischen den Meeren nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben