Radio Frankfurt


Die haben einen sehr guten Musikredakteur, der einen richtig guten Job macht, wenn man ihn lässt und nicht nachträglich an jedem Sendeplan rumfummelt. Das wird bei einigen RadioGroup-Stationen und auch kleinen Stadtsendern aber gerne gemacht, weiß ich aus Erfahrung. Von PDs die von ihrem Job leider gar keine Ahnung haben. Das hört man leider dann auch oft in den Playlisten.... Schade eigentlich.
 
Habe übrigens gerade erfahren, dass meine Aussage in Bezug auf den guten Musikredakteur nicht mehr stimmt. Bei einigen Stationen der Radiogroup und auch bei anderen lokalen Cityradios arbeitet man jetzt wohl mit einem neuen Musikredakteur, zu dem ich fachlich nichts sagen kann, da ich ihn nicht persönlich kenne und auch längere Zeit nicht mehr bei Radio Frankfurt reingehört habe. Ich kenne nur einige Storys zu seiner Personalie - noch aus seiner Zeit bei einem privaten Sender im Saarland - und weiß, von Kollegen aus dem Saarland, dass er dort nicht wirklich beliebt war, weder menschlich, noch fachlich und man sehr froh war, als das Kapitel beendet war...

Ich meinte mit meinem Post den ursprünglichen und langjährigen Musikredakteur, der auch schon für Antenne Frankfurt und für die ganzen anderen Radiogroup-Stationen gearbeitet hat und auch aktuell noch arbeitet mit Heimat in Berlin!
 
Oben