Radio Gong 96,3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

bitte seid mir nicht böse, aber der übergang von berlin zu herold und indra erschließt sich mir hier gar nicht. die rede war doch nur von thiel und berlin...
die macht doch mit dem chi...?!
und WENN bene und sabrina nicht mehr zusammen auftreten - wer bleibt? und wo könnte der/die andere arbeiten?
 
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

...leute, ihr sprecht in rätseln...:confused:
kann hier nicht mal einer licht ins dunkel bringen?
 
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

Am Vormittag war Edith bei Energy heute nicht zu hören. Was ist da los?? Wer kennt Details?? Gong hat die Abendsendeuhr offensichtlich auch umgestellt. Gestern lief da Munichs Finest. Alles neu oder wie??
 
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

Frau Baesse hat wahrscheinlich wieder Urlaub!?

Indra und Herold stellen wie ich gehoert habe den neuen Morgen bei Energy - wieso man das aus Berlin erfaehrt weiss ich aber auch nicht.

Munichs Finest laufen wahrscheinlich weil Stefan Hempel jetzt die Rush-Hour macht.
 
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

Schau'n mer mal was der Herbst so alles neues bringt in der Münchner Privatfunk Landschaft, zumindest Jan Herold hat auf mich in der Früh (Urlaubsvertetung) bei Energy einen besseren Eindruck hinterlassen wie Bene.
 
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

also ich glaube die können die sendungen nennen wie se wollen...gong bei der arbeit, ging-gong...palimpalim am nammidag...ich wiederhol mich da gerne, gong lebt vom thiel...die können den rest des tages auch volksmusik spielen...völlig wurscht:p

Ganz meine Meinung. Die Morningshow is doch nur Interessant weil alle wissen wollen was der Mike heute für Sprüche loslässt, das musikalische ist doch nur zweitrangig.

Aber vielleicht liegts auch nicht nur an den Moderatoren, bei Gong wars doch in letzter Zeit schon fast schmerzend mit welcher Präzision aktuell angesagte Titel wiederholt wurden.
Und für mich als einfachen Zuhöhrer ist diese extreme Wiederholerei von Musiktiteln auch ein Grund öfter mal den Sender zu wechseln.
 
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

Sonntag - 10.00 Uhr VORMITTAGS. Bei Gong läuft "Küss die Hand schöne Frau" von der EAV. Wer schaut bei denen eigentlich über die Playlists drüber? Ich kann doch am Sonntag Vormittag keine Vollsuff-Party-Musik spielen. Da hörte ich mir doch lieber auf B3 den Kaul mit Gaststar Veronika Ferres an.
 
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

Na da sind wir mal wieder bei dem Punkt, bei dem es für mich interessant wird!

Alle mosern darüber, daß sich zuviel zuoft wiederholt und alle Sender sowieso das gleiche spielen.

Macht ein Sender mal was anderes ist es gleich der absolute Tiefpunkt.

Sehr interessant...
 
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

Sonntag - 10.00 Uhr VORMITTAGS. Bei Gong läuft "Küss die Hand schöne Frau" von der EAV. Wer schaut bei denen eigentlich über die Playlists drüber? Ich kann doch am Sonntag Vormittag keine Vollsuff-Party-Musik spielen.
Absoluter oraler Tiefpunkt: Modern Talking - gehört ebenfalls gestern vormittag. Danke Gong. Willkommen am Ende!!
Wenn man keine Ahnung hat, dann...!
Leute, das stand unter einem Motto für einen ganzen Sonntag: Ü 30. :wall:
 
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

Wenn man keine Ahnung hat, dann...!
Leute, das stand unter einem Motto für einen ganzen Sonntag: Ü 30. :wall:

Ach nein Dandyshore - ich bin ja nicht blöd. Aber muss ein Motto Sonntag mit einer solchen Mistmusik aus den Achtziger gefüllt werden? Ich kann auch das Motto "Kindergartenmusik" wählen - dann kannst du die EAV rauf und runter spielen.
 
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

@Rose

Schon mal einen kleinen, winzigen Gedanken daran verschwendet, daß diese von Dir als "Mistmusik" bezeichneten Lieder eventuell vielleicht gar jemanden gefallen könnten und jemand es ganz nett finden könnte, diese "Mistmusik" mal wieder im Radio zu hören.

Welcher "Dreck" sollte denn Deiner Meinung nach gespielt werden???
 
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

@Rose

Schon mal einen kleinen, winzigen Gedanken daran verschwendet, daß diese von Dir als "Mistmusik" bezeichneten Lieder eventuell vielleicht gar jemanden gefallen könnten und jemand es ganz nett finden könnte, diese "Mistmusik" mal wieder im Radio zu hören.

Welcher "Dreck" sollte denn Deiner Meinung nach gespielt werden???

Jetzt bekomm ich aber richtig mein Fett ab. Ich habe doch grundsätzlich nichts dagegen, wenn man Musik aus den Achtzigern spielt. Meinetwegen auch geballt - aber lieg ich denn mit meiner Einschätzung so falsch, dass die "lustigen Lieder der EAV" nicht unbedingt an einem Sonntag Vormittag gespielt werden sollten - das sind für mich "Abschalter" - das ist meine persönliche Meinung. Bei einer Wiesn Sondersendung können diese durchaus zur allgemeinen Erheiterung dienlich sein. Wem solche Musik gefällt - der hat damit eine neue Heimat bei Gong gefunden - sollte es die Mehrheit sein, werde ich bei der nächsten MA oder FA für meine Kritik bestraft und ich schreibe nie mehr ein kritisches Wort über Ü30 Sondersendungen.
 
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

Alle mosern darüber, daß sich zuviel zuoft wiederholt und alle Sender sowieso das gleiche spielen.
Macht ein Sender mal was anderes ist es gleich der absolute Tiefpunkt.
Dem ist einfach nur zuzustimmen.
Nebenbei eine weitere bahnbrechende Innovation:
aus Münchens bester Verkehrsservice wurde Der beste Verkehrsservice Münchens.
Weiter so!
 
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

Bei einer Wiesn Sondersendung können diese durchaus zur allgemeinen Erheiterung dienlich sein.
Aber bei 'ner Ü30-Sondersendung nicht? Versteh ich nicht. :confused:
Und ich würde mir über EAV im Radio ein Loch ins Knie freuen - zu jeder erdenklichen Tages- oder Nachtzeit.
 
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

na da schliess ich mich doch an.... Küss die Hand (in der extralangen Schweinekramversion bitte - wenn schon...)
 
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

Ich erachte es, ähnlich wie manch Vorredner, für den nicht richtigen Weg. Es zeigt allerdings die Verzweiflung des Senders. Statt sich einmal Gedanken über eine gesamtheitliche Umstrukturierung zu machen werden hier und da Schrauben ausgewechselt und stetig verstellt. Als Hörer ist es mir schlichtweg egal, da ich aber am Medium Radio interessiert bin finde ich es traurig.

Ich bin in München gross geworden und höre seit 300 Jahren nur einen Namen bei Radio Gong: Mike Thiel. Das kann es doch auch nicht sein oder?? Energy und Charivari sind allesamt auch nicht zu ertragen. Radiomenschen tut mir einen Gefallen: Macht einen neuen Sender auf und stoppt diesen Irrsinn!! Es ist nicht zum Aushalten. Nur Schrott soweit der Gehörgang reicht!!! :wall::wall::wall:
 
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

Ich erachte es, ähnlich wie manch Vorredner, für den nicht richtigen Weg. Es zeigt allerdings die Verzweiflung des Senders. Statt sich einmal Gedanken über eine gesamtheitliche Umstrukturierung zu machen werden hier und da Schrauben ausgewechselt und stetig verstellt. Als Hörer ist es mir schlichtweg egal, da ich aber am Medium Radio interessiert bin finde ich es traurig.

Ich bin in München gross geworden und höre seit 300 Jahren nur einen Namen bei Radio Gong: Mike Thiel. Das kann es doch auch nicht sein oder?? Energy und Charivari sind allesamt auch nicht zu ertragen. Radiomenschen tut mir einen Gefallen: Macht einen neuen Sender auf und stoppt diesen Irrsinn!! Es ist nicht zum Aushalten. Nur Schrott soweit der Gehörgang reicht!!! :wall::wall::wall:

...mensch diddi, wenn du schon soo alt bist dann solltest du doch über den dingen stehen:)
 
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

@Diddi

Wie kommst Du zu der Behauptung Gong wäre verzweifelt?

Und wie sollte Deiner Meinung nach Radio sein?

Nicht nur immer mosern - wie ich weiter oben schon geschrieben habe - sondern mal Butter bei die Fische...Mein Gott, für 300 Jahre erinnert mich der Post eher an Kindergarten. Wuäääääääh Tante, der Radio ist böse ;)
 
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

Bavaria scheint in diesem Forum wohl eine/r zu sein, der jede Aussage auf die Goldwage legt.
Es ist wohl etwas zuviel verlangt hier ein neues Konzept für Gong oder für "das Radio" vorzustellen und ein bißchen "mosern" darf doch wohl erlaubt sein - sonst wäre das Forum doch stinklangweilig.
Ich glaube auch nicht, dass die Macher von Gong "verzweifelt" sind, aber die vielen Änderungen sind doch wohl ein klares Zeichen dafür, dass man mit der derzeitigen Gesamtsituation unzufrieden ist. Ich hoffe, dass der Sender wieder an alte Zeiten anknüpfen kann und neben dem Thiel auch noch andere Unikate aus der eigenen Schule die Radiolandschaft in München bereichern.
 
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

@Rose

Nö wirklich nicht! Auch "mosern" ist erlaubt - macht doch Spaß. Aber ich mag einfach nicht diese "alle machens falsch" Mentalität und Punkt. Da fehlt für mich immer noch ein "ich würde es so oder so machen" Argument. Aber genau so ist es heute leider. Alle finden irgendwas doof, aber wenn ich dann frage, warum und wie es besser sein könnte, bekomme ich plötzlich keine Antwort mehr. Eigentlich schon komisch, oder? Das ist jetzt übrigens nicht nur auf dieses Forum bezogen, sondern kann gerne allgemeingültig angewendet werden.

Ich weiß ja nicht, ob Du beim Radio arbeitest, oder gearbeitet hast. Vielleicht kennen wir uns ja sogar ;) Aber an alte Zeiten anzuknüpfen ist sehr schwer, doch auch ich gebe die Hoffnung nicht auf, zusammen mit Dir.

In diesem Sinne grüßt der Bayer
 
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

Ich glaube, wir werden noch Freunde!

Es grüßt

Die Rose
 
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

Servus ! Also, was man hören kann, sind leicht ja leichte Veränderungen !
Also man will etwas verändern.
Derzeit befinden wir uns mal mal wieder in den Sommerferien und außerhalb des MA Umfragezeitraums. Heißt in diesem Fall bei Gong, relativ flache Themenauswahl und kein Thiel !
Das "Musikspecial" am Sonntag war meiner Meinung nach sowohl vom Musikflow als auch von der Auswahl her ...z.Tl. katastrophal..gut, hab nicht alles gehört,sorry ! Da werden sich die Macher gedacht haben..So lasst uns mal musikalische Kompetenz ausstrahlen die Vielfalt liefern und unsere leider nur noch wenigen Hörer überraschen..und heraus kommt die lieblose Planung und Aneinanderreihung aus dem Partyprogramm vom DJ Master Kiessling. Eine Ü30 Party den ganzen Sonntag über !! Herzlichen Glückwunsch ! Darauf hat München gewartet
 
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

Also jetzt muss ich mich mal in die Meldungen einmischen ...

Gong 96,3 scheint Ihr Programm komplett umzukrempeln und von der großen Rushour (4 Stunden Sendung) auf einen kleinen Gong 96,3 Nachmittag mit 3 Stunden Sendezeit zu gehen! Damit wird von zwei Hauptsendungen wie bisher auf eine, "Die Mike Thiel Show" reduziert! Ob das ganze mit Munichs Finest am Abend von 21-23 Uhr so gut ist, sei dahingestellt.

Ich persönlich fand Markus Kempf in früheren Tagen, vor allem mit seiner Comedy "Kempf kommt ..." überragend, aber leider hat er mit der Zeit an Qualität verloren! Ich muss ehrlich sagen, die Rushour war selten so schlecht, wie unter Markus Kempf und dabei wurde vorher mehr Service, mehr Comedy, mehr Show versprochen! Allerdings hätte ich den Kempf nicht komplett aus dem Sender genommen, dafür ist er schon zuuu lange dabei, sondern ein neues auf ihn abgeschnittenes Sendeformat am Wochenede oder Mittag gemacht.

Insgesamt ist das Konzept aber richtig wie es Gong bisher hat:
05-09 Uhr: Die-Mike-Thiel-Show (z.Zt. Dirk Schumi Schumacher wg. Mikes Sommerpause)
tolles Programm zum aufwachen, mit lustigen und auch längeren Dialogen zwischen dem Bayern (Mike) und dem Löwen (Karsten), da hat man immer was zu lachen! Seine Vertretung der Schumacher geht leider in der Rolle etwas unter, ist aber auch ein übergroßes Erbe! ;o) Aber zum Glück ist es ja nur eine Sommerpause und nicht das Ende!

09-12 Uhr: bei der Arbeit mit Kim Heinzelmann
nette Stimme hat die sympatische Radiomoderatorin, nettes Erscheinungsbild und eine Sendung mit viel Runduminformationen rund um München - insgesamt etwas ruhiger

12-15 Uhr: der Mittag mit (z.Zt.) Viola Weiß
auch hier gibt es viele Runduminformationen, mit netter Moderatorin

15-18 Uhr: der Nachmittag mit (z.Zt.) Stefan Hempel
der Wochenendmoderator also jetzt in der alten, jetzt verkürzten Rushour - insgesamt fehlt da deutlich der Pepp, den zum Beispiel ein Jan Herold früher verbreitet hat

18-21 Uhr: der Feierabend mit (z.Zt.) Markus Kästle
vom Wochende zum Feierabend, ganz okay!

21-23 Uhr: Munichs Finest mixed by DJ John Munich
jetzt jeden Tag, bitte nicht, das geht mir sooo ziemlich auf die nerven!!!

das neue Wochenprogramm von Gong, es fehlt der Pepp am Feierabend, aber ansonsten muss man warten, wie die endgültigen Besetzungen bei Gong nach der Sommerpause aussehen! Ich persönlich fände es gut, wenn man bei der Rushour wieder eine große 4 Stunden Show macht und einen lustigen guten Moderator einstellt, der von 15-19 Uhr sendet und dann nach dem Feierabend wieder ab 22 Uhr auf die "Hitgarantie" mit Musik NonStop wechselt!

Ansonsten kann ich nur sagen, ich bin seit 10 Jahren ein treuer Hörer von Gong 96,3 und mir gibt der Sender mehr als Energy (Fergalicious lief da einmal innerhalb von 6 Stunden 4 mal, das ist zuuu viel Wiederholung) oder de "Überregionalen" Bayern 3 (zuuu viele Verkehrsinfos von Gegenden die mich nicht interessieren) usw...

Also macht noch kleine Verbesserungen, aber ansonsten weiter so und mit Mike Thiel und Kim Heinzelmann ein schlagfertiges Programm aufstellen! ;o)
 
AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

Mal was Formelles: Ist es wirklich legitim, sich hier als jemand auszugeben, der man nicht ist?

Der Benutzername von Post 74 könnte den Eindruck erwecken, es handle sich um eine "offizielle Stellungnahme" von RadioGong96,3. Dem Text zufolge scheint der Nutzer aber kein Gongi zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben