Radio K.W. und der Horror-Claim


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich lach mich tot....

Radio K.W. hat einen Halloween-Trailer laufen, der wie folgt endet:

"...hören wer den meisten Horror verbreitet.."


Die ahnen ja nicht, dass sie zufällig ihr komplettes Programm damit beschreiben ;)

Da ist im Kreis Wesel jeder Tag Helloween :)

Der beste Claim, der je zu Radio K.W. passte..
 
#5
Weltklasse! Ich habe in den letzten Tagen kein Lokalradio gehört, nehme aber an, dass das wieder eine landesweite Aktion ist, oder? Und da gibt es tatsächlich einige, auf die dieser Slogan passt...
Aber davon abgesehen: Ich frage mich wirklich, wann Radio NRW endlich mit den "Hören wo..."-Claims aufhört. Ich kann es nämlich schon lange nicht mehr hören.
Und witzigerweise gibt es Sender, die ab und zu keine eigene Station ID hintenanhängen. Dann hört man zwar "Hören wo", aber weiß theoretisch nicht, wo man es gerade gehört hat :)
Auch nicht schlecht, gell??
 
#7
@taznette

ist kein Claim von NRW... so einen Scheiss denkt man sich nur bei KW aus...aber wohl nicht mehr lange..

Wie sagte doch erst heute ein Freund zu mir:

Lieber kein Radio mehr im Kreis Wesel als diesen scheiss, der da heute läuft...
Recht hat er!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben