Radio LiveLive in Kiel und Umgebung


Johnny

Benutzer
Bei einem LOKALradio sollte es einfach auch eine lokale Adresse geben, und nicht nur eine Whatsapp-Nummer mit Kieler Vorwahl. Aber das ist meine ganz subjektive Betrachtungsweise, die ich hier allerdings grummelnd zur Kenntnis gebe.
Das ist doch völlig unerheblich, solange das Programm lokal produziert wird. Auf was für einem Niveau sind wir hier eigentlich angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chepper91

Benutzer
so wie es sich anhört, ist es ja weiterhin auch am 1.12. unmoderiert.

Dann lies mal weiter Oben, das Programm war heute von 6 bis 18 Uhr Moderiert. Habe selbst dort reingehört. Der Morgen wurde von Hape Müller moderiert und der Nachmittag von einer Frau, also hör auf solche Behauptungen zu schreiben die überhaupt nicht stimmen.
 

s.matze

Benutzer
Einige Seiten wurden vergessen auf den neuen Namen Ahoi umzustellen und anschließend auf den ganz neuen Namen Live Live umzustellen:
 

Anhänge

  • Radio Moin Live.JPG
    Radio Moin Live.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 25

JensHL

Benutzer
Dann lies mal weiter Oben, das Programm war heute von 6 bis 18 Uhr Moderiert. Habe selbst dort reingehört. Der Morgen wurde von Hape Müller moderiert und der Nachmittag von einer Frau, also hör auf solche Behauptungen zu schreiben die überhaupt nicht stimmen.
Dann habe ich wohl nicht lange genug ausgeharrt, in der halben Stunde Reinhören ist mir zumindest keine signifikante Moderation außer den Nachrichten aufgefallen....

Ich entschuldige mich in aller Form und behaupte das Gegenteil - nun gut?

Auf Facebook wird nun davon gesprochen, dass man "ab März 2021 in Kiel ist". Aktuell sendet man aus Berlin, ich denke mal, aus den Tonstudios des Geschäftsführers, dessen Tonstudio tatsächlich genau so heisst...
 

Chepper91

Benutzer
Gibts hier immernoch begeisterte User die von Radio-livelive begeistert sind ? also ich muss ehrlich sagen ich bin von den Programm mehr als begeistert. Klar man kann es nicht mit R.SH vergleichen, will ich auch garnicht aber das Programm und der Musikmix gefällt mir wirklich sehr gut auch Musikwünsche werden wirklich Erfüllt (schon paar mal probiert) Endlich gibt es ein Sender der nicht alle 2 bis 3 Stunden die Playlist von vorne Wiederholt. Auch an den Radionamen kann man sich gewöhnen, weis garnicht wieso man sich so über sowas aufregen muss nur weil ein Sender ein Namen trägt der kein Bezug auf ein Sendegebiet hat, auf den Inhalt kommt es an und das stimmt hier zu 100 Prozent ich hoffe sehr das der Sender noch sehr lange hält und in wenigen Monaten nicht zum Flop wird wie Krix FM. Ich denke, wenn Radio livelive ab März wirklich aus Kiel sendet (momentan senden die noch aus Berlin) wird das Programm noch besser.
 
Oben