Radio Metro: Hätte das in Deutschland auch Erfolg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teddy

Benutzer
Hallo Forumsleser,

bei meinen Reisen nach Italien höre ich gerne http://80.68.216.53/radiometro.it/ Radio Metro.

Schöne Musik aus den 80 Jahren, echte Klassikhits, sowas hört man in Deutschland nicht.

Hätte den ein Radiosender wie Radio Metro in Deutschland Erfolg ?

Wäre sowas auf UKW, Kabel überhaupt denkbar ?

Teddy :rolleyes:
 
AW: Radio Metro: Hätte das in Deutschland auch Erfolg?

Teddy schrieb:
Hallo Forumsleser,

bei meinen Reisen nach Italien höre ich gerne http://80.68.216.53/radiometro.it/ Radio Metro.

Schöne Musik aus den 80 Jahren, echte Klassikhits, sowas hört man in Deutschland nicht.

Hätte den ein Radiosender wie Radio Metro in Deutschland Erfolg ?

Wäre sowas auf UKW, Kabel überhaupt denkbar ?

Teddy :rolleyes:

NEIN! Natürlich nicht. Laut Formatweisen dieses Forums geht in Doofland nur (Hot) AC. Natürlich nur mit max. 700 totresearchten Titeln.
Und auf UKW schon mal gar nicht. Diese Frequenzen brauchen die Platzhirsche für Ihre x-fach Verbreitung. Denn der deutsche Hörer ist doof und findet sonst "seinen" Sender nicht wieder.

(Ausserdem ergeben alle Untersuchungen: Der deutsche Hörer ist debil und muss permanent Sendernamen und Programmausrichtung eingebleut bekommen. Sonst weiss er nach etwas Zeit nicht mehr, welchen Sender er warum eingestellt hat.)

Also vergiss, was Du im Ausland gehört hast! Wir wollen das hier nicht!

:D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben