Radio-Nora-Oldie-Nacht heißt jetzt Rock'n-Pop-Nacht!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Millennium

Benutzer
Seit wann heißt die Radio Nora Oldie-Nacht denn "Rock'n Pop-Nacht"?

Wieso ändert man denn den Namen eines Kult-Events in der Segeberger Kalkberg-Arena? Radio Nora spielt doch vornehmlich immer noch Oldies und nicht "Rock'n Pop"...Diese Veranstaltung würde doch dann eher zu R.SH passen als zu Nora:confused: Wieso fischt Nora in den Gewässern von R.SH?

Ich versteh das nicht, warum die in Wittland Radio Nora und R.SH immer mehr angleichen? Es würde doch viel mehr Sinn machen, sie musikalisch klar und deutlichzu trennen - R.SH PopRock, Nora Oldies, Delta Rock Alternativ?
 
AW: Radio-Nora-Oldie-Nacht heißt jetzt Rock'n-Pop-Nacht!?

Ich glaub der Wechsel zum neuen Namen fand in der Vorbereitung zur vergangenen "Oldie-Nacht" statt. Liegt vielleicht daran, dass auf allen (Ausnahmen bestätigen die Regel...) Regiocast Sendern im Norden für dieses Event geworben wurde. wenn dann plötzlich bei RSH oder Antenne MV Werbung für die "Konkurrenz" gemacht wird, fragt sich der Zuhörer auch was das soll. Dies ist lediglich meine Mutmaßung, ob´s stimmt? Wer weiß.
 
AW: Radio-Nora-Oldie-Nacht heißt jetzt Rock'n-Pop-Nacht!?

Genau. Denn vergangenes Jahr hieß die "Oldienacht" von Radio NORA auch schon nicht mehr so, wie man sie von R.SH übernommen hat, sondern "Die Nacht der Hitlegenden".
 
AW: Radio-Nora-Oldie-Nacht heißt jetzt Rock'n-Pop-Nacht!?

Vielleicht wollen die jetzt die Alsterradio-Hörer einsacken.
106!8 - Rock'n'Pop ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben