Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)


In dem Fall darfst Du den ruhig mal ernst nehmen, da dieser Fremdeinkauf (4h) doch eher eine Ausnahme darstellt zwischen den vielen selbstproduzierten Strecken. Daneben hat man nur noch Koschwitz (3h) und Phillip (2h), alles andere macht man selbst, abgesehen von diesen 9 Stunden pro Woche
Vergleiche das nun mal mit 90vier...
 
Gefällt mir: dnS
Ich habe diesen Sender schon lange nicht mehr intensiv gehört. Der Drive der Anfangszeit ist irgendwie einem aalglatten Allerweltsmodus gewichen (persönlicher Eindruck). Beim Martinisingen habe ich aber wieder reingeschaltet. Aber was mir jetzt aufgefallen ist: Wo sind eigentlich die ganzen Größen hin? Z.B. der Fleischer. Auch sonst fehlen ja so einige. Schade.

Und: Bei Wikipedia steht, dass es unterschiedliche Regionalprogramme für Ostfriesland und Friesland gibt. Was hat es damit auf sich?
 
Und: Bei Wikipedia steht, dass es unterschiedliche Regionalprogramme für Ostfriesland und Friesland gibt. Was hat es damit auf sich?
Unterschiedliche Werbung. Möglicherweise auch unterschiedliche Nachrichten und andere Programmelemente. Friesland-Stream (WHV) über die Sender Jever, WHV und Bremen.
Zum Vergleichen: im Web gibt es auch zwei Streams, Norden und WHV.
 
1546506290873.png

Wie ihr sehen könnt, hat Nordseewelle viel neues Personal bekommen. Und es läuft auch die Radioreise am Sonntag. 3 Stunden lang. Endlich... Damit hat Nordseewelle sein gesamtes Wochenende (bis auf Carsten) nur mit eingekauften Moderatoren zugeflastert. Juhu!
 
Wie ihr sehen könnt, hat Nordseewelle viel neues Personal bekommen. Und es läuft auch die Radioreise am Sonntag. 3 Stunden lang. Endlich... Damit hat Nordseewelle sein gesamtes Wochenende (bis auf Carsten) nur mit eingekauften Moderatoren zugeflastert. Juhu!
Hauke moderiert doch sonst am Nachmittag?! Und Jona habe ich schon am Vormittag gehört.. Wie kommst du darauf das das Moderatoren für das Wochenende sind?
 
Oben