Radio-Psychologe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gast

Gesperrter Benutzer
Hallo zusammen! *wink* :)

Bin neu hier und bräuchte direkt mal eure Hilfe (ich hoffe das ist jetzt nicht allzu themenfremd):

Kennt ihr Beratungssendungen im Radio mit einem/r Psychologen/in? Lebenshilfe, Krisenbewältigung o.ä....
So in der Art von Brigitte Lämmle (soweit ich weiß gibt es von der zzt. noch die "Nachtgespräche") oder zumindest in einem ähnlichen Format wie "Domian"?

Wisst ihr vielleicht, ob es Möglichkeiten gibt, alte Aufzeichnungen von den Sendern zu erhalten (z.B. von "Was wollen Sie wissen?")?:confused:

Wäre wirklich sehr dankbar!!!
lG, Laurie
 
AW: Radio-Psychologe

Ich kann mich auch noch errinern,
vor Jahren konnte man mal an Heiligabend bei Radio NRW mit einem Psychologen sprechen, wenn man zum Beispiel Einsam war und jemanden zum Reden brauchte.
Ich meine es gab da auch mal eine NRW Talktime mit einem Psychologen.
 
AW: Radio-Psychologe

Und zur Not ist auch immer noch Domian aif 1Live/Wdr Fernsehen da, bei "krasseren" Fällen leitet er nach dem Gespräch immer noch zu einer Pychologin weiter....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben