Radio Regenbogen besser als SWR3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marie76

Benutzer
Weiß nicht, wie es euch hier im Forum geht, aber als langjährige SWR3-Hörerin
schalte ich seit einiger Zeit immer öfter auf Radio Regenbogen um. Vor allem morgens. Die haben wohl seit kurzem (?) eine neue Morgensendung und ich finde die 3 (oder sinds 4?) echt witzig und unterhaltsam. Hört das jemand regelmäßig? Oder "oute" ich mich jetzt als Privatradio-Hörerin? SWR3 war mein Lieblingssender seit meiner Jugend, aber irgendwie passiert da nix mehr, habe so das Gefühl, die machen nur noch Dienst nach Vorschrift?! Ist irgendwie langweilig geworden...:eek:
 
AW: Radio Regenbogen besser als SWR3?

Oh je, Marie - Hier gibt es gefühlte 35 "SWR3-ist-so-schlecht-geworden" Threads. Wenn du mit Regenbogen happy bist dann bleib' dabei. Für die Mehrzahl der Hörer hier im Forum ist der Elch schon lange im Wald verschwunden. Für Hinweise auf brauchbare Alternativen sind wir allerdings immer dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben