Radio Salü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio Salü

UKW-Radio höre ich eigentlich nur noch selten. In der Regel dann nur, wenn ich im Auto unterwegs bin. Da ziehe ich mir dann wesentlich lieber UNSER DING rein, als die üblichen Verdächtigen. ;)
 
AW: Radio Salü

saarlodri schrieb:
UKW-Radio höre ich eigentlich nur noch selten. In der Regel dann nur, wenn ich im Auto unterwegs bin. Da ziehe ich mir dann wesentlich lieber UNSER DING rein, als die üblichen Verdächtigen. ;)

Was aber im Ostsaarland (Bliestal) und im angrenzenden Rheinland-Pfalz tlw. sehr schlecht möglich ist.
 
AW: Radio Salü

Waren das noch Zeiten als man bis 1990 durchs Saarland gefahren ist und dabei noch wirklich Radio hören konnte................. :(
 
AW: Radio Salü

Radio Salü hat in jedem Falle eine glanzvolle Vergangenheit und ist einer der ehrenhaften Vorreiter des deutschen Privatfunks.
Und nach dieser kleinen hübschen Erinnerung an bessere Zeiten jetzt zurück zu Saarlands bestem Musikmix!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben