Radio21 Classic Rock Playlist...


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi Leuz,
also ich muss sagen Radio 21 is ein geiler Sender...leider nur zuviel gelaber und zu viel Werbung.
Genau deshalb suche ich die Playlist dieses Senders.
könnte mir da jemand helfen ??
danke

Rock ON!!!! :cool:
 
#2
AW: Radio21 Classic Rock Playlist...

Du musst doch nur 3 Stunden zuhören, dann hast du die Playlist. :p
Allerdings sind die Nachtstunden etwas anders als am Tag.
Da ist etwas mehr Abwechslung.
 
#4
AW: Radio21 Classic Rock Playlist...

Hi,

stell die Titel doch bitte mal hier rein. Würde gerne mit Rockland vergleichen. Was mich außerdem interessiert ist, ob abgesehen von der Morningshow und dem 80er-Classic-Rock um 20 Uhr noch zu anderen Zeiten gleiches Programm gesendet wird.

Gruß

Kreisel
 
#6
AW: Radio21 Classic Rock Playlist...

...der Sender ist einfach nur peinlich! Naja, wer ausschließlich für Männer sendet! Absolut lächerlich die beiden "Volltrottel" da morgens. Sooo witzig, ha, ha, ha!!! Wenn es nicht schon die lustigste Morgenshow Niedersachsens gäbe...
Aber kein Wunder - wer von "Alan Burns" beraten wird! D.h. - einigermaßen Programm bis 10 - ab dann wird DIE MORGENSHOW zurückverkauft! Und natürlich das ganze Wochenende - damit ich dann am Sonntagabend weiß, dass ich wieder die beiden Flachpfeifen bei Radio 21 einschalten muss!

Naja - und zur Musik! Das sind bestimmt nur die bestgetesteten "21" Songs!!! Deshalb der Name! Also, z. B. - Police - "Every breath you take", Toto - "Africa" usw.
 
#7
AW: Radio21 Classic Rock Playlist...

Tja, Radio Gaga Head. eigentlich hätte ich das dir lieber privat gesagt, aber Du hast alle E-Mails an dich hier abgelehnt!

nun, muß ich dir das hier in forum sagen.

Volltrotteln?? also was kann ich dafür das deine freundin bei mir immer meldet?

hast du schon überlegt das es an dir liegen kann??

also so eine unverschämtheit. andere die schuld geben, wenn sie selbe ihr nicht befriedigen kannst! :D

ohhh.....und bevor ich vergesse, ich kann auch nix dafür das ich Arbeit habe und du nicht!

feuchten leck an deine ohrläppchen! :rolleyes:

deine freundin mag es auch!

amokout
 
#11
AW: Radio21 Classic Rock Playlist...

Könnte es eventuell sein, Kollege Suleyman, daß der liebe Alex deutlich im Vorteil wäre, wenn diese Unterhaltung auf englisch geführt würde? (Ich möchte nur um deutlich flachere Bälle bitten.)
 
#13
AW: Radio21 Classic Rock Playlist...

@Orwell: Danke für die Info. Jetzt braucht sich Radio 21 mit dem Webstream nicht sonderlich zu beeilen....

Wie hoch sind eigentlich die Marktanteile von Rockland und Radio 21?

Meiner Meinung nach fehlt den Sendern der richtige Kick. Es gibt meiner Meinung nach zu viele seichte Titel und dem zufolge zu wenig wirklich rockiges. Eine Sendung für Hardrock wäre zum Beispiel ein Anfang.

Weiß einer von euch, wie es mit weiteren Spezialsendungen bei beiden Sendern aussieht? Vielleicht kann der gute Alex ja was dazu sagen.

Könntet ihr euch vorstellen, dass man bei beiden Sendern auf Modern Rock (wie Rockland Sachsen-Anhalt) umschwenkt, oder wirds eher beim Classic Rock bleiben?

Gruß

Kreisel
 
#18
AW: Radio21 Classic Rock Playlist...

@Amok Alex

Ich musste deinen Eintrag irgendwie dreimal lesen, bevor ich verstanden habe, was du meintest!!! Das is´ ja schlimmer, als bei Radio 21 selbst!
Nee, nee - ich kann dich beruhigen - ich habe einen Job! Das war kein Klageeintrag! Sorry, es musste mal sein - du nervst ohne Ende!

Länger als die durchschnittlichen 20 Minuten erträgt man dich wirklich nicht!
 
#19
AW: Radio21 Classic Rock Playlist...

ich sage es einmal wieder!

Ich habe mich bis jetzt hier aus der sache raus gehalten.

es würde gefragt wegen der Playliste, und was ist passiert? Der gute alte Radio Götter (AC: ass Creeper, und möchte gern Dönner breath: Suleymann, so wie Radio gekk) müßen immer wieder mit beleidigung anfangen!)

Klar ist das ihr würdet noch nicht mal ihre eigene Mutter was gönnen.

und Suleymann, steck dein Britisch englisch sonst wo! wenn du die Hälfte die Sprachen könntest was ich kann, dann erst würde ich versuchen eine stand punkt zu machen.

aber, klar geworden ist das ihr seit noch nicht die gülle wert, die aus ihre mund hier fließt.

man kann doch mit mir eine vernünftige Konversation anfangen wenn man es will.

aber das will keine! man will nur zeigen das alle hier besser sind als alle andere.

und das mit sperren! für was??? oder ist das wie Radio leute ihre Patriotismus zeigen!?!

jemand der "Nicht Deutsch ist" aus der geschloßene gesellschaft so schließen??


schame on you folks! and I thought that Things have changed??
 
#20
AW: Radio21 Classic Rock Playlist...

Mal nur zwei Anmerkungen zu Radio 21:

1.
Das Musikprogramm von Radio 21 besteht aus einer lieblosen Aneinanderreihung von immer denselben 300 (?) Titeln. Wie kann man bloß einen Rockoldiesender in einem Markt wie Niedersachsen freiwillig in so ein ultra-enges Musikformat knebeln? Die Möglichkeiten, allein durch eine wesentlich breitere Rotation viele viele neue Hörer hinzuzugewinnen, wird nicht im geringsten genutzt.

2.
Das Lay-out mit dieser obercool-aufdringlichen Stimme finde ich persönlich grottenschlecht.
 
#23
AW: Radio21 Classic Rock Playlist...

@ AmokAlex:

Warum ich gefordert habe, dich sperren zu lassen?
Ganz einfach: Du bist es, der hier beleidigend ist, der sexistisch ist und der ganz tief unter der Gürtellinie postet. Im Übrigen bin ich in einer privaten Nachricht von dir bedroht worden, dass etwas passiert, wenn du mich persönlich triffst. Spätestens das geht zu weit, weshalb ich diese Nachricht auch an Thomas Wollert weitergeleitet habe. Wundert mich allerdings nur, dass du immer noch hier Müll von dirt geben darfst. Wahrscheinlich hat Thomas Wollert gerade Urlaub...

Und noch etwas zur Beherrschung von Sprachen: Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt...

Und jetzt mach dich vom Acker!
 
#24
AW: Radio21 Classic Rock Playlist...

also, wenn du behauptest das ich dich bedroht habe, du bist wirklich nur peinlich!

ich wurde noch nicht mal deine hand schutteln imangst irgendwelche Krankheiten ab zu fangen! :rolleyes:
 
#25
AW: Radio21 Classic Rock Playlist...

Ich höre auch gelegentlich radio 21, aber ich finde dass das Programm nach der Programmreform doch sehr nachgelassen hat.Am Anfang gab es eine weitaus größere Musikauswahl,was aber anscheinend nicht zu einer ausreichenden Höreranzahl geführt hat. Die Morgenshow mit Hajo und Alex ist in der Tat nervig und länger als eine Stunde kann man das Geschwafel auch nicht ertragen. Es kommt auch viel zu viel Werbung und kaum Musik,allenfalls 3-4 Titel in einer halben Stunde. Und dann alle 10 minuten diese blödsinnigen "Info-Minuten", die sich alle zwei Stunden wiederholen und Informationen bieten, die eh niemanden interessieren oder was man sowieso schon weiß, z.B., dass man im Winter mit Winterreifen fahren sollte.
Allerdings sind die Morgenshows anderer Sender hier im Norden nicht unbedingt besser
man denke nur an Frankys Frühstucksclub auf FFN oder das Geschrei von Möse auf HRA.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben