RadioContent


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi,

wollte mal fragen ob ihr paar Firmen kennt, die RadioContente anbieten, zb Comedy, Beiträge, Prominews usw.
halt so 0-8-15 Sachen...

danke im vorraus,
markac
 
#2
Moin!

Schau mal unter
<a href="http://audio.medienkontor.de" target="_blank">http://audio.medienkontor.de</a>

Das ist die Audio-Agentur von Gruner+Jahr, die bieten so verschiedene "bunte" Beiträge an, unter anderem auch Comedy ("MAD"), Boulevard... und alles kostenlos.

Ansonsten vielleicht noch der Audio-Service der Financial Times:
<a href="http://audio-service.ftd.de:8088/login.php3" target="_blank">http://audio-service.ftd.de:8088/login.php3</a>

Die bieten viele "Hard-News" an, allerdings mit Schwerpunkt Wirtschaft (halt FTD), dazu gibt's News-Aufsager und O-Töne. Musst dich nur vorher anmelden (bei Medien-Kontor allerdings auch).

Mehr weiß ich jetzt spontan nicht. Vielleicht jemand anders?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben