radioforen.de radioforen.de mehrere Male nicht erreichbar / Frage zu Tapatalk


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Darf man erfahren, warum denn die radioforen mehrere Male nicht erreichbar waren?

Und noch eine Frage: wenn ich bei Tapatalk eine Push News bekomme, und dann auf die Website gehe, und auf den Reiter "Hinweise" gehe, dann sehe ich alle die Dinge, die ich schon über Push News bei Tapatalk gesehen habe.
Kann man denn dann nicht die Hinweise als "gelesen" einstufen, wenn man sie bei Tapatalk schon gelesen hat?!

Danke für eine kleine Auskunft!
 
#4
Ich bemerke ein direkte Zitierfunktion beim Markieren von Teilen eine Postings. Besser als umgekehrt das gesamte Posting zitieren und Unwesentliches weglöschen zu müssen. Gut.

Warum der Anwesenheitspunkt dringend zu einem Anwesenheitsdreieck wurde, erschließt sich mir trotz längerem Nachdenken irgendwie nicht wirklich...

Was ist noch neu?
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
Wer online ist, hat der grüne Punkt auch gezeigt.

Jetzt wird beim Drüberfahren angezeigt: "Zurzeit anwesend". Stattdessen hätte man die Profilangaben anzeigen können. Es wurde seinerzeit stark bemängelt, dass die Profilangaben seit dem letztem Relaunch nur durch Anklicken des Avatars sichtbar werden.
 
#7
Die viel entscheidendere Frage als die Entscheidung zwischen grünem Punkt und gelbem Sack ist doch wohl eher, ob diese zusätzlich Facebook-Schnüffelei wirklich sein muss. Diese ganzen Social-Plugins sind doch nur der erweiterte Adresshandel zur gezielten Bombardierung mit Werbung, werden aber seltsamerweise überall geduldet.
Muss man diese Datenspione wirklich freiwillig unterstützen, während man sich andererseits über die NSA künstlich aufregt?
 
#8
Ich pack's mal hier rein:

Bei mir reagiert das Forum bereits den ganzen Tag überaus träge. Manche Seiten benötigen mehrere Sekunden Bedenkzeit, bis sie aufgebaut sind. Kann das jemand bestätigen oder liegt die Ursache hier auf der Empfängerseite?

PS: Die Tage des träge machenden fetten Essens kommen doch erst noch! ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben