Radiomod´s - Popstars?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo miteinander!

Gibt oder gab es eigentlich Popstars, die vor/während/nach ihrer Karriere als Radiomoderatoren tätig sind/waren ?

Gemeint sind nicht Gastauftritte oder Gelegenheits-Doppelmoderationen, sondern richtig harte u. ehrliche Moderationsarbeit, wie wir sie leisten. ;)
Wenn ich das richtig weiß, hat T-Seven (?) von Mr. President ("Coco Jambo") Ende der 90er mal bei Radio Bremen Vier gefunkt.

Kennt ihr weitere Beispiele ?
 
#3
AW: Radiomod´s - Popstars ? ? ?

Ist zwar kein Deutscher aber: Suggs, der Leadsänger von Madness ist jetzt bei Virgin Radio (Freitagabend: "Party Classics")

Gruß
 
#5
AW: Radiomod´s - Popstars ? ? ?

Fritz: Stephan Michme (Scycs), Luci van Org (Lucilectric), Paul van Dyk, Marusha und dann haben da auch mal Knorkator ein halbes Jahr lang vor sich hingefunkt, Die Toten Hosen hatten eine eigene Sendung und auch Fettes Brot. Ist aber schon einige Jahre her.
 
#10
AW: Radiomod´s - Popstars?

Johnny von Radio 4U / Fritz (seit längerem nicht mehr dabei) spielte nebenbei bei Plan B.

Und dann gibt es natürlich noch die radioeins-Band, die aus Moderatoren und anderen Mitarbeitern besteht und sich gerade auf den Weg zu Ruhm und Reichtum macht. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben