RADIOSZENE-Get Together im NH-Hotel Nürnberg City


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: Get Together im RADIOSZENE HOTEL Nürnberg

eine hübsche Idee, aber ein denkbar schlechter Termin. Am 10.7. lieg ich noch mit nem Papp-Pokal unterm Tisch und geh in die 3te Runde zur glorreichen Feier unserer gewonnenen Weltmeisterschaft!!
 

JB

RADIOSZENE
Mitarbeiter
#3
AW: Get Together im RADIOSZENE HOTEL Nürnberg

Der Termin ist für alle diejenigen gedacht, die sowieso zu den Lokalrundfunktagen nach Nürnberg kommen, also eher ein "warm-up". Ein Treffen für Foren-Teilnehmer würden wir sicher ganz anders aufziehen...
 
#4
AW: Get Together im RADIOSZENE HOTEL Nürnberg

Danke nochmals an Thomas und JB!
War ein nettes Treffen!
Schön, mal wieder ein paar "alte" Kollegen in angenehmer Umgebung zu sehen!

Auf ein Neues im nächsten Jahr!

Markus
 
#5
AW: Get Together im RADIOSZENE HOTEL Nürnberg

Sind denn ähnliche Treffen auch in anderen Teilen der Republik geplant? Berlin beispielsweise?

Möglich wäre auch ein regelmässiger Stammtisch in einer Stadt (evtl. alle 2 oder 3 Monate, ja einmal im Quartal klingt gut...)
 
#6
AW: Get Together im RADIOSZENE HOTEL Nürnberg

Zitat von memphis:
Sind denn ähnliche Treffen auch in anderen Teilen der Republik geplant? Berlin beispielsweise?

Möglich wäre auch ein regelmässiger Stammtisch in einer Stadt (evtl. alle 2 oder 3 Monate, ja einmal im Quartal klingt gut...)
Also Berlin fände ich klasse, es gab ja mal Ende der 90er einen netten regelmäßigen Medienstammtisch, wo auch Leute vom Fernsehen und von Agenturen zu den Radiomenschen kamen. Vielleicht sollte man das mal angehen.

Irgendwelche Vorschläge betreffs Lokal ? Es sollte wohl auch nicht eine Kneipe sein, die schon um 21 Uhr wegen Überfüllung kaum noch zu betreten ist. Schließlich will man sich ja unterhalten...
 

JB

RADIOSZENE
Mitarbeiter
#8
AW: Get Together im RADIOSZENE-HOTEL Nürnberg

Ja, es wird wieder eins geben und zwar am 2. Juli.
"Mehr dazu gleich"... :)
 

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
#9
AW: Get Together im RADIOSZENE-HOTEL Nürnberg

Nach der guten Resonanz auf das erste offizielle RADIOSZENE-Get Together im Vorjahr wird es auch dieses Jahr am Abend vor den Lokalrundfunktagen in Nürnberg ein Treffen für Radiomacher und Messebesucher geben.

Anmeldungen zum RADIOSZENE-Get Together am 2. Juli 2007 um 19:00 Uhr sind unbedingt erforderlich. Näheres unter: http://www.radioszene.de/news/gettogether_040606.htm
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben