Renner verlässt Motor FM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Renner verlässt Motor FM

„Da“ ist die m2m Verwaltungs GmbH, die anscheinend nicht nur Mehrheitsgesellschafter ist, sondern auch den operativen Betrieb des Senders besorgt. Und aus der hat sich Tim Renner zurückgezogen.

Involviert ist er nur noch über den 37prozentigen Anteil der Motor Entertainment GmbH, an der er wiederum knapp 38 Prozent hält, ergänzt um weitere knapp 38 Prozent einer vermutlich mit ihm verbundenen Dame (das ist die Umschreibung dafür, daß ich keine Lust auf Nachforschungen habe, ob es sich dabei um seine Gattin handelt, wie man vermuten könnte). Anders gesagt, er ist nur noch Gesellschafter eines Minderheitengesellschafters.

Natürlich könnte man spekulieren, ob das nicht alles unerheblich und hinter den Kulissen Tim Renner weiterhin die graue Eminenz des Senders ist. Aber das mögen andere tun. Solange es keine hörbaren Änderungen im Programm gibt, ist das Thema so spannend nun auch wieder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben