Rockradios im Internet


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich bin auf der Suche nach guten Internetradios die ihr Programm mit Rockmusik (Punk, Metal, Ska, Alternative, etc.) füllen.

Es sollten nun nicht Radios sein, die nur Playlist laufen haben sondern schon Moderatoration im Sendeplan vorgesehen haben.

MfG ario
 

DigitalRadio

Gesperrter Benutzer
#2
AW: Rockradios im Internet

Hi ario,

wir relaunchen zum 1.8. einen bekannten Internetradiosender. Unser musikalischer Schwerpunkt liegt dann bei den Genres Modern Rock, Indie, Alternative und Eclectic.

Zu diesem Termin sind dann auch wieder tägliche moderierte Livesendungen am Abend geplant.

Zur Zeit laufen bei uns nur unregelmäßig Testsendungen.

Bei Interesse an weiteren Informationen, kannst Du mir gern eine private Nachricht schicken.
 
#3
AW: Rockradios im Internet

Hallo ario,

wenn du schwyzerdütsch verstehst (was in der Regel bei genauem hinhören kein Problem ist), kannst Du gerne bei uns am Donnerstagabend ab 22 Uhr reinhören. Dann gibt es das "Rockspecial" in Zusammenarbeit mit dem "Sender Emmen-Süd" aus der Schweiz.

Grüsse aus der selbigen.
 
#4
AW: Rockradios im Internet

hört sich schon alles sehr interessant an.

Schwyzerdütsch ist kein Problem, hört sihc sogar irgendwie gut an finde cih, macht Spaß zu hören ;) ma etas Abweschlung im Radioalltag.

Was jedoch noch hilfreich wäre, wären Links zu den Homepages zu den Radios bzw. Streams.

Schonmal danke für die schnellen Antworten.
 
#5
AW: Rockradios im Internet

Ein Klick auf mein Profil bringt dich weiter. es ist www. davor dann der Sendername in einem durch mit 700 als Zahl und dann .de anfügen ;)
[so ist es hoffentlich keine Werbung]
 
#7
AW: Rockradios im Internet

Wo wir schon dabei sind: Von 20:00 bis 24:00 Uhr jeden Abend Rock "Rock Sounds" auf www... (Rest im Profil) und echte Raritäten am Sonntagabend von 22:00 bis 24:00 Uhr.
 
#13
AW: Rockradios im Internet

gibt es ncoh mehr reine Rockradios? Also nur Radios die 24/7, wie man so schön sagt, Rock/Punk/Metal/Ska und alles in diese Musikrichtung spielen.
 
#15
AW: Rockradios im Internet

Bin neu hier, ich selbst moderiere bei #Musik.eXtreme
Das ist ein reiner Rock/Metal/Punk Sender.
Wenn du nähere Informationen willst, dann besuche die Hp in meinem Profil (angabe im post scheint ja nicht erlaubt zu sein ^^)
 

Hannover-radio

Gesperrter Benutzer
#17
AW: Rockradios im Internet

Hier einige Sender die gute Musik spielen mit einem hochen Rockanteil.
brainstorm-radio.de
radiomelodic
bizarre-radio.de diesen Sender höre ich sehr oft per Live Stream.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben