rtl aktuell-mit den news von vor-vor gestern


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
na, das waren doch gerade mal nachrichten. 89,0 rtl hat so eben- wenn mich meine ohren nicht getäuscht haben- gerade die nachrichten vom freitag gesendet. anschlag im irak, love parade in israel (heute morgen fand statt...).
ich lache mich schlapp- wo doch rtl immer 5 minuten früher informiert
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
#6
Ja, ich weiß ja nicht, ob sich das jetzt (21.01) noch lohnt.

In Berlin jedenfalls laufen die letzten 104.6 RTL-Berlin-Brandenburg Deutschland und Weltnachrichten (Länge ca. 70 sec. ) um 17.50 oder 18.50?
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
#8
@ geh2

danke, ich dachte ja nur, weil ich dieses Erlebnis mit den alten News beim 104.6 RTL-Berlin-Brandenburg-Deutschland-und-WeltNachrichten auch schon hatte. Das waren dann tw. meldungen, die man vortags schon in der Zeitung in der Hand hielt.
 
#9
:) Die meinen mit dem Spruch aber in wirklich das Gegenteil.Genau 55 Minuten später als die aktuellen News der Sender mit News-Kompetenz zu sein.Ein Volo schreibt dann bei den Öras mit in verliest die Headlines.Ich lach mich platt über den Schwachsinn der Dudeldeppen.:D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben