RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Was ist eigentlich bei RTL Radio los?? Die Morgenshow mit Martina Straten und dem "lieben" Herrn Jaeger seit vergangenem Donnerstag nicht mehr on air. Mittlerweile sind die beiden auch auf der RTL Homepage nicht mehr zu finden. Wer hat genauere Infos? Danke und liebe Grüsse aus Österreich!
 
#2
AW: RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten

was ist nur passiert... wie schade: jetzt wird man morgens gar nicht mehr angequaekt....

die mittelwelle ist auch klammheimlich wieder runter gefahren worden....

schade nur, dass alle mitarbeiter immer wechseln ... nur nicht DER eine....

alles sehr konsequent!

und die gute martina kann endlich wieder ausschlafen..............
 

Tom2000

Gesperrter Benutzer
#3
AW: RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten

wieso schalten die nicht einfach das berliner programm drauf? reicht doch. jedenfalls besser als die soft ac - sülze.
 
#5
AW: RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten

Richtig. Schlimm genug, das der Mist dank unsinniger Füllfrequenz hier unten (rund 100 km unter Berlin) auch 1:1 ausm Äther kommt ...
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
#6
AW: RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten

Zitat von Tom2000:
wieso schalten die nicht einfach das berliner programm drauf? reicht doch. jedenfalls besser als die soft ac - sülze.
Ich habe kürzlich, während eines Urlaubs, einen Tag lang RTL-Radio gehört und muß Tom in Folge meine volle Zustimmung entbieten.
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
#8
AW: RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten

Kulti, ich meinte explizit die von Tom angeführte "Soft-AC-Sülze", dir ich sehr wohl als redundant empfinde. Daß 104,6 keinen Deut besser ist, was Deine Bemerkung impliziert, glaube ich dennoch gerne, falls es so gemeint war.
 
#9
AW: RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten

Nee, ist schon klar Guess. Selbst das von mir anfänglich mit Zurückhaltung betrachtete RTL Sachsen ist irgendwie ... auf jeden Fall nicht das, was es gern sein möchte.
 

MartinB

Gesperrter Benutzer
#10
AW: RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten

Zitat von Tom2000:
wieso schalten die nicht einfach das berliner programm drauf? reicht doch. jedenfalls besser als die soft ac - sülze.
Ganz clever: Ausm Team sind sie raus-im Programmschema noch drinnen aber der Link zeigt dann ne Fehlermeldung
Gegenvorschlag: oder die schalten den TV-Ton auf :p
 
#11
AW: RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten

Da der RTL Hörfunk derzeit im Begriff ist, eine neue Form der "Gleichschaltung" vorzubereiten - gemeint sind die Zukäufe der letzten Zeit hier und dort und die Besetzung zahlreicher Frequenzen mit dummem Dudel -, wäre es dem enttäuschten Restpublikum in NRW durchaus zuzumuten, nach der "Soft-AC-Sülze" das Berliner oder sonstein Programm auf 1440 kHz ordentlich verrauscht oder über FM mit herrlichen Interferenzen in die Wohnstube zu pusten.

Das spart Kosten und DER Mitarbeiter wäre dann ebenfalls überflüssig. Nach McKinsey's geistloser Philosophie müssen ohnehin 30% der Mitarbeiter stets verschwinden. Ohne Frau S. und Herrn J. sowie DEM Mitarbeiter wäre RTL Radio topmodern auf dem richtigen Weg.
 
#12
AW: RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten

Ich bin in Österreich zu Hause und höre RTL Radio übers Kabel. Hintergrundinfos über RTL hab ich nicht viele. Mir fällt bei Euren Postings auf, das ihr sehr oft von DEM oder DER Mitarbeiter sprecht. Wer bzw.was ist damit gemeint?? Lieben Gruss aus Wien
 
#14
AW: RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten

also nachts haben sie ein gutes chillout-programm....
soweit kann ich gar nicht klagen über das "echte" RTL.
morgens hör ich nicht, da würde mich mein chef verhaun :)

aber ich denke RTL-exoldie bleibt radio für die älteren.. evtl, nun doch, wie die gerüchteküche sagt, mit lokalteilen im programm?

der _oops_
 
#15
AW: RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten

Frau Straten habe sich angeblich bei RTL verabschiedet und wird nun Nachfolgerin einer Morningshow in einem kleinen Bundesland im Südwesten...

Viel Erfolg...
 
#17
AW: RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten

warum ging alles so schnell jetzt?
wo geht die straten hin?
WER MODERIERT JETZT¿
UND WAS PASSIERT MIT RTL¿

Gibts hier auch mal klare Antworten¿
 
#19
AW: RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten

Ich bin erst 23, aber aus Erzählungen weiß ich, dass RTL in den 70er Jahren auch sehr gern in Österreich über Mittelwelle gehört wurde.

Im laufe der Zeit wurde jedoch die UKW-Vielfalt immer mehr ausgebaut, mit anderen Worten, RTL verlohr meiner Meinung an Bedeutung, was bleibt ist der erfolgreiche Name.

Auch ich hörte in den 90ern auch gern RTL über MW da wir weder Kabel noch Sattelitenschüssel hatten.
Auf MW gibt´s auch fast keine Musiksender sondern meistens nur lauter romänische und russische Brutschki-Auslandssender, die brauchen wir ja dringender was die Asylanten in Deutschland und Österreich betrifft.

Soviel zur erfolgreichen Einschaltquote. Und wie seht ihr das?
 
#20
AW: RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten

Ist Frank Jaeger (der"liebe Herr Jaeger) , der Sidekick der mittlerweile schon legsdären Morgenshow noch als Redakteur bei RTL Radio, oder hat er auch das Handtuch geschmissen?
 
#21
AW: RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten

habe gerade mal in lux angerufen... 00352 421423500.... zuerst wurde ich aus der leitung geckickt.. danach sagte eine dame mit heiserer stimme....: "bei martina gab es persönliche differenzen und.. sie wollte sich beruflich weiter entwickeln... nach 10 Jahren RTL... wird bei einem anderen sender anfangen... aber am montag gibts ne überraschung...." na dann.....
 
#22
AW: RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten

Ja es giebt eine ganz neue Sendung! Momentann heisst die Sendung Radiowecker, aber das wird sich ändern. Es kommt ein ganz großer! Frank E
Also bis dann

In der Gerüchteküche

Aktiv

Wahrheit ist ein teueres Gut, deswegen verbrauche sie nicht!
 
#24
AW: RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten

Der Frank Elstner ??!! :))))))))))))))))
Neuer Stoff für die "Küche": Ich bab da was von Julia Siegel läuten gehört.......
Glaub die Julia würde das toll machen!
 

MartinB

Gesperrter Benutzer
#25
AW: RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten

Es gibt doch nicht nur Frank Elstner,Leute! Und Julia Siegel oder Guilia Siegel (Tochter von Schlageropa Ralph)?
und viele sind auch nicht mehr da: Markus Dresen ist ja auch schon hier als vermisst gemeldet worden :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben