RTL Radio: Musik


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
da die Musikprogrammierung starken Schwankungen unterliegt, fragt man sich, drehen die wieder an der Musik oder was ist da los??? Stimmt es, dass Hr. Steinkuhl für die Musik verantwortlich ist??? Wo sind die ganzen Moderatoren wieder hin? (Daub, Dingler...) Nur die Straten schreit immer noch..............
 
#2
Also die Musik bei RTL Radio finde ich klasse. Wer mich persönlich allerdings nervt ist "Martina Straten" - weil die einfach nur bei jeder moderation jammert. Klasse hingegen ist "Julia Siegel" - der Frau hört man sofort an, das Ihr die Sendungen und auch die Moderationen Spaß machen... Wer auch total übel ist, ist Tanja Flesch! Wenn ich die Frau höre, meint man, man hört gerade ne Kindergartensendung... Daub hab ich übrigens auch nicht mehr moderieren gehört...
 
#8
Genau! Und nach dem zehnten DAB loggst Du Dich dann immer hier im Forum ein, schreibst irgendeinen belanglosen Müll und änderst mal wieder Dein Photo sowie Deine Signatur! Bravo! :p
 
#10
Weiß jemand von euch, was mit der Internetseite von RTL-Radio los ist?
Hab gerade festgestellt, dass sie nicht mehr angezeigt wird.
Tut sich da endlich auch mal was...?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben