RTL Rock Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RadioMark

Benutzer
Hallo,
hat jemand noch einen Jingle von dem niederländischen RTL Rock Radio, das Mitte der 90er Jahre durch Kink.FM ersetzt worden ist?

Selbst Jingle-Ikone Wollert hat mir nicht weiterhelfen können. Vielleicht hat ja jemand von Euch noch sowas da. Die Verpackung ist wohl seinerzeit von Topformat.nl produziert worden, aber auch dort sind die Recherchen im Sande verlaufen.

Wer kann mit Verpackungselementen von RTL Rock Radio dienen?
 
Wollte dieses Thread nur noch mal in Erinnerung bringen. Es kann doch nicht sein, dass sich niemand an das "gute alte" RTL Rock Radio (NL) erinnert. Hat jemand Airchecks oder gar Jinles da, die er/sie mir mailen kann? Habe auch lukrative Tauschangebote...
Mark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben