SAM Broadcaster - Kein Autofading mehr bei Push to Talk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anna on Air

Benutzer
Hallo,

ich sitze jetzt schon einige Stunden hier um die Lösung zu diesem Problem zu finden und muß mir wohl doch die Mühe machen hier eine entsprechende Frage zu stellen.

Mein Problem ist das Autofading beim SAM Broadcaster. Wenn ich die "Push to Talk" Taste drücke wird die Lautsärke im Deck ganz normal nach unten reguliert (, jedoch das was SAM auf den Stream schickt bleibt bei voller Lautstärke.

Ich finde jedoch einfach nciht den Fehler. Weiß hier jemand Rat?

Liebe Grüße
Anna
 
AW: SAM Broadcaster - Kein Autofading mehr bei Push to Talk

Hi,

hörst du denn auch, das die Lautstärke runtergeregelt wird? Denn laut deiner Beschreibung müsste dann irgendwo automatisch zwischen Player und Encoder eine Signalverstärkung auftreten, die das Ausgangssignal vom Player wieder anhebt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben