Sander ist wieder da!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Diesmal nennt er sich Stadtmensch und er hat es wieder geschafft, sein altes Thema aufzuwärmen. Mit eurer Hilfe! Was glaubt ihr, was passieren würde, wenn einfach keiner reagieren täte? Wenn sich so eins mit sich selbst unterhalten müßte? Na? Fällt der Groschen?

Nur so ein kleiner Tip, mir ist´s ja egal...
 
#2
AW: sander ist wieder da!

Idioten gibt es überall und bei dem Müll den er bis jetzt gepostet hat überlebt er die Nacht in diesem Forum sowieso nicht ...
 
#7
AW: sander ist wieder da!

...und ich glaub, er ist auch schon wieder weg!? Zumindest sind keine Beiträge mehr von Stadtmensch/sander zu finden. Wahrscheinlich hat sich das System selbst gereinigt??!! :D
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
#13
AW: sander ist wieder da!

Laut Übersichtsseite hat er ja schon in Threads gepostet. Postings sind nur unsichtbar. Auch ne Idee. Man bewahre uns vor ähnlichem Schicksal :D:D:D.
 
#14
AW: sander ist wieder da!

Ja Guess und ich glaube, das ärgert Ihn richtig. Obwohl.... vielleicht hat es Thomas ja technisch so eingerichtet, daß Stadtmensch der Einzige ist, der seine Postings lesen kann und wundert sich nun, daß keiner mehr darauf reagiert - PERFEKT! :p
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
#17
AW: sander ist wieder da!

Köstlich. Was hat TW nur mit ihm angestellt? Gerade sehe ich auf der Startseite unter Internetradio: "Radio aktiv live - letzte AW von Stadtmensch". Der Klick darauf bringt folgendes: "Ungültige Angabe: Thema.
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster". Ist das der Radioforen-Maulkorb? :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben