sc_trans: Track-Voting?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lightro

Benutzer
Hi ich suche derzeit einen Script womit user wenn der Autopilot (sc_trans) on air ist für den track voten können den sie gernen hören wollen und der mit der meisten stimmen als nächstes gespielt wird. ich hoffe mir kann jemand helfen

MFG LightRO
 
AW: sc_trans: Track-Voting?

Wie wäre es, wenn du mal die Suche verwendest? Genau dieses Thema hatten wir bereits, ebenfalls mit Lösungsansätzen.
 
AW: sc_trans: Track-Voting?

Ich habe schon die Suche benutzt aber bisher nix gefunden. Daher habe ich dieses Thema eröffnet.

Außerdem besitze ich keinen Windows-Server, wenn ihr das mit SAM3 meint. Und ganz verstanden habe ich das auch net.
 
AW: sc_trans: Track-Voting?

hab ich eben nachgeschaut aber viel sagt mir das nix. Da ich A nix bezahlen kann und B mir trotzdem nicht weiterhilft.
 
AW: sc_trans: Track-Voting?

Die Chance, einen Monat nach diesem Thread ein anderes Ergebnis zu erziehlen steigt aber nicht an, wenn man die Frage öfter stellt.

Und wen du nix zahlen kannst, frag ich mich, wie du die Kosten für ein onDemand-System bei der GVL tragen willst.
 
AW: sc_trans: Track-Voting?

Ich bin auch nur ein Mitarbeiter der die HP und Technik macht. Wir haben jua alles bis auf das Vote for Track. Das Management macht jemand anders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben