Schaltplan RTW 1102 /1.114

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaboUser

Benutzer
Hallo Community,

ich benötige dringend einen Schaltplan und eine Anschlußbelegung für das RTW 1102. Kann mir hierbei wer helfen? Hintergrund: Nach einer Fehlbelegung eines Audio Kanals ist was abgeraucht. Das Peakmete scheint ohne Funktion. Drückt man jedoch auf die Memo Taste, wird der Wert angezeigt. Ich gehe also mit dem Pegel von -50 bis 0. Pegel wandert mit (eben als Max Wert Anzeige).
Wo habe ich hier den Fehler zu suchen? Das Gerät ist ja Modular aufgebaut.. also Analog, Clock, Memory, Ramp und Power. Ramp könnte ich mir vorstellen wenn ich die Bezeichnung als solches verstehe.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen
 
AW: Schaltplan RTW 1102 /1.114

Hallo,

das klingt ganz nach einer Versichertenkarte und einer Behandlung.

Hab noch Termine frei - auch für Peakmeter mit Pegelpsychosen... ;)

Kannst mich gern anmailen...

Gruß PD
 
AW: Schaltplan RTW 1102 /1.114

Ansonsten für die Unterlagen den RTW Service anmailen. Die Jungs waren bisher sehr kompetent und hilfsbereit.
Gruß
gogetter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben