Schluss mit dem Gemotze!!!!!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Servus erstmal!

Also ich muss schon sagen, wenn man die meisten Themen hier im Forum verfolgt, stößt man zu 90% auf negative Bemerkungen zur deutschen Radioszene. Wenn man dies als aussenstehender lesen würde, würde man wahrscheinlich sofort denken Deutschland hätte die grausamste Radiolandschaft überhaupt. Und deswegn meine Aufforderung net nur motzen und fertig machen auch mal loben und anpreisen. Deshalb will ich jetzt von euch hören, welcher Sender ist eurer Meinung nach der beste (niche unbedingt der erfolgreichste) in Deutschland und warum???? Also legt mal los mit den Lobpreisungen!

Ciao Mark
 
#3
Motzen ist doch viel einfacher. ausserdem will jeder der hier im forum ein lob ausspricht sowieso nur ein job oder den alten herren der radioszene honig (oder war es doch zucker) in den arsch blasen.... ;)

grüsse von ein extrem MA-Feier geschädigte
 
#4
Hey, wollen wir mal eins festhalten! Loben ist hier auch nicht gern gesehen!

Wenn mal einer sagt, daß Elke Schneiderbanger eine tolle Chefin ist, dann will ich ja gleich einen Job bei NRW haben.

Wenn ich sag, daß ich das Jingle-Paket von FR 1 toll finde, dann will ich da Producer werden.

Und wenn ich frag, ob jemand gemerkt hat, daß John Ment was in der Show geändert hat, dann bin ich selbst John Ment und will mich hier nur großflächig positionieren.

Da motzen wir doch lieber, oder?

mFg

P.S.: Kennt jemand die neue Station-Voice von Antenne 1? Was ist mit Venten passiert?

Oder will ich nur sagen, daß Antenne 1 eine neue hat und die mal richtig cool und besser als der Bodo ist??

Bin ich Bodo Venten, oder bin Verena Schmierheim?

Und wer ist Verena Schmierheim?

Will sie einen Job von Elke Schneiderbanger, ist sie die neue Station-Voice von Antenne 1 oder vielleicht sogar John Ment?

Und wann wird Bodo Venten Station Voice von ENERGY Stuttgart?

[Dieser Beitrag wurde von Weltenfieber am 09.08.2001 editiert.]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben