Ist schon irgendwie komisch: Da heisst es, deutsche Musik richte sich an Menschen ausserhalb der werberelevanten Zielgruppe. Nun hat gerade OldieStar Radio den Anteil der deutschen Musik von vielleicht zuvor 20 auf jetzt 50 Prozent raufgeschraubt. Erstaunlich ist auch, darunter befindet sich nicht nur Deutsch- Pop. Vielmehr ist ein Großteil der gespielte Titel "seichter" Schlager.
Nur wie ist das jetzt mit der werberelevanten Zielgruppe; will die jetzt doch (auch) Schlager??
Jetzt spielt OldieStar Radio extra viel deutsche Musik!
Zitat:
"Jetzt spielt OldieStar Radio extra viel deutsche Musik! Mehr deutsche Hits: Von Christian Anders über Veronika Fischer bis zu Frank Zander. Bis zu 50 Prozent deutsche Musik - nur auf OldieStar Radio, der beste Mix aus 60ern, 70ern und 80ern."
http://www.oldiestar.de/
Nur wie ist das jetzt mit der werberelevanten Zielgruppe; will die jetzt doch (auch) Schlager??
Jetzt spielt OldieStar Radio extra viel deutsche Musik!
Zitat:
"Jetzt spielt OldieStar Radio extra viel deutsche Musik! Mehr deutsche Hits: Von Christian Anders über Veronika Fischer bis zu Frank Zander. Bis zu 50 Prozent deutsche Musik - nur auf OldieStar Radio, der beste Mix aus 60ern, 70ern und 80ern."
http://www.oldiestar.de/